Lustige/coole Srceens :D

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von oORicardo7dOo gestartet, 17 Juni 2015.

  1. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    Rein aus Prinzip weil ich im Screen eine der Hauptpersonen bin kriegste ein Gewinner von mir.
    Freut euch doch drüber dass wir euch noch n bisschen mehr Geld zum verspielen gebracht haben :)
    Mal davon abgesehen hab ich gewonnen, also kann es nur n Sinn gemacht haben das zu tun.
    Wenn man außen vor lässt dass ich Lulas Geld gespendet habe..
    Diese Woche, Top Spender: Xx_ItzNele_xX incoming
     
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
  2. Offline

    Drakonarus Mitglied

    Drakonarus
    Oh ja, hat man gestern gesehen. Am Anfang klein angefangen und am Ende mit einer großen Summe beendet. xD
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    Plan war immer 1k mehr zu machen als Schnapszahl.. Oder so :D
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    RIP Money :c </3
    Bitte nicht D: xD
     
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  5. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    Für diesen Optimismus bekommst du einen wunderschönen Regenbogen und ein klares ''ja doch''
    Sorry dass es nur eine neutrale ist :c
     
    • Friendly Friendly x 1
  6. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    • Lustig Lustig x 3
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    Die Ecke kommt mir bekannt vor, Jenny.. War das nich unsere Busfahrtenecke? *_*
     
    • Friendly Friendly x 1
  8. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Ja Nele, genau die war es :D Unsere Busfahrt in der Pfandleihe :D
     
    • Lustig Lustig x 1
  9. Offline

    Nevermindx Aktives Mitglied

    Feuerherz_
    • Lustig Lustig x 1
    • Friendly Friendly x 1
  10. Offline

    DeeKay Kindergärtner und Raubtierbändiger

    Supporter
    _DeeKay_
    Guck mal, was ich habe, Eisi :D FeuFeu hat Ballons, daaaaa :)
     
    • Lustig Lustig x 1
  11. Offline

    Nevermindx Aktives Mitglied

    Feuerherz_
    Ballons für alle! :'D
     
  12. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    @shenziro@shenziro Sieht mal wieder leicht ratlos aus auf dem Bild...
     
  13. Offline

    Nevermindx Aktives Mitglied

    Feuerherz_
    Nix neues oder ?:'D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  14. Offline

    Nevermindx Aktives Mitglied

    Feuerherz_
    • Like Like x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  15. Offline

    DeeKay Kindergärtner und Raubtierbändiger

    Supporter
    _DeeKay_
    Shenziii nur so: "Das leuchtet? Warum leuchtet das? Was ist das?" :eek:
    Userman am Chillen... :cool:
    Darkluke muss seine Kekse verstecken und dafür ein gutes Versteck entwickeln...
    Lula dreht komplett ab...
    Ich mal wieder am Träumen (war ja klar) und Abchecken aus dem Hintergrund, Überblick ist halt alles...
    Nlost völlig fertig davon, eine Redstonefackel zu setzen. :D
    McLive bewegt den Masterhebel, um die Welt aus den Fugen zu heben, funktioniert aber nicht so ganz, darum...
    ...dädädä dädädädä DerD der Retter kommt angeflogen - uns alle zu retten. :p
     
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  16. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    @DeeKay@DeeKay : Für mich siehts eher so aus..
    Lula hebt ab, ihn hält nichts am Boden. Sein toller Astronautenskin.
    Shenzi kommt wie immer nicht drauf klar dass es funkelnde und leuchtende Blöcke gibt, die nicht unbedingt Geld kosten.
    McLive spielt wieder mit seinen Rechten rum und macht irgendwas bei DerD's Lotto kaputt, welcher direkt Supermanlike angeflogen kommt um das zu reparieren.
    Nlost wurde zu oft vom Kolben in die andere Richtung geschoben, den Userman bedient um ihn zu ärgern, weshalb er sich deprimiert nach rechts gesetzt hat.
    Und du beobachtest Luke dabei wie er Kekse backt und machst Pläne wie du sie ihm am leichtesten klauen kannst.
     
    • Friendly Friendly x 1
  17. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Download.png Da waren wir am Verstecken spielen,@thelama@knalliknallkopf@Softcrafter
     
    • Lustig Lustig x 2
  18. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    D: Aber warum, fällt ausgerechnet meine Wenigkeit in die Lava? Oder was dieses rötliche Gemisch darstellen soll.
     
  19. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    weil unser Softi euch loswerden wollte D:
     
    • Like Like x 1
    • Informativ Informativ x 1
  20. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Das was thelama da treibt sieht mindestens genauso schmerzhaft aus wie Knallis Sturz in die Lava xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2017
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1