1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Legende oder VIP++

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von elvira04 gestartet, 28 Februar 2014.

  1. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Ja nur das sich einige *hust* XantorHD *hust* nicht mit dem Grund Befehl aus kennen ohne die essential's zu verändern.
    Kann ja mal passieren. ;)
     
  2. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Wie währe so ein Befehl wo man jeden 2tag benutzen kann das man ein Schwein Schaf Kuh oder Huhn spawn so Zuffalsbedingt .
     
  3. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Ich persönlich finde den Vip+ Rang schon zu übertrieben (habe ihn zwar selbst). Was allerdings wirklich Sinn machen würde wären mehrere Homepunkte setzen zu können oder nen mobiler Verzauberungstisch. /inv see ist nix was Member haben sollten. Einmal im Monat nen Kit nutzbar :3 mit 1 Dragon egg, 50 Obsidian (da es ab der 1.8 nicht mehr so leicht zu bekommen ist), 10 Leere Köpfe, 25 Packed Ice, Kuchen oder Kekse :3 10 Redstoneblöcke. Kit is natürlich so kein muss, wollte aber mal zeigen was man noch adden könnte. Godmode wäre evtl auch ne Idee denke aber is leicht übertrieben :3
     
  4. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Wenn man gamemode geben würde würde zum beispiel ein Spieler bei nem event 64 Drachen eier verschenken und dan währen die nicht mehr wertvoll.
     
  5. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Äähmm er meint und hat GODmode geschrieben.
     
  6. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    sry verlesen.Aber godmode ist auch so op mässig.
     
  7. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Joa a bissl
     
  8. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Ihr driftet langsam in Laberkram ab. In dem bisher geschriebenen kommen schon ein paaar Wiederholungen vor.
    Euch muss doch langsam mal klar sein, dass totale OP Permissions wie Game/Godmode sowieso nicht verwirklicht werden? ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Ich weiß, hab doch sowieso nix davon geschrieben ;))
     
  10. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Aber ich finde wir würden da ja wieder Geld bezahlen und dafür finde ich Godmode nicht zu op
     
  11. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Wovon träumt ihr denn bitte Nachts? xD
    Vielleicht noch WorldEdit und OP weil man ja Geld für den Server spendet? Noch welche Wünsche? :D
     
  12. Offline

    kalkaff1 Mitglied

    kalkaff1
    IceCubieeIceCubiee wovon sie nachts träumen wollen wir doch garnicht wissen *angst*

    Und ich finde auch das Godmode etwas zu OP ist. Ich meine dann ist doch nichts mehr eine Herausforderung... macht doch garkeinen Spaß mehr :D
     
    • Like Like x 1
  13. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Steigert euch da mal nicht so rein es war ein Vorschlag und ende ;D entweder man nimmt des so hin oder scrollt weiter..
     
  14. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Zudem hab ich selbst geschrieben, das es leicht übertrieben wäre ich dachte einige sind so intelligent um dies als Denkanreiz zu nehmen, was man noch nehmen könnte. Da ja schon viel genannt wurde, war mein Beitrag etwas anderes um mal die Richtung zu ändern, nirgends steht das unbedingt Godmode rein muss.
     
  15. Offline

    funnHD Neuling

    funnHD
    Ich würd fast sagen wenn es VIP++ geben könnte , könnte man den Befehl /speed für diesen Rang einfügen :)


    Gesendet von einem Funnischen iPhone
     
    • Like Like x 1
  16. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Finde ich als eine gute idee
     
  17. Offline

    KingMC99 Neuling

    Oder dass man ein größeres Webshop Inventar hat
     
  18. Offline

    funnHD Neuling

    funnHD
    Naja das mit Webshop ist doch egal find ich :D wenn man mejr verkauft füllt man es einfach neu auf


    Gesendet von einem Funnischen iPhone
     
  19. Offline

    KingMC99 Neuling

    Stimmt...
    Ich will mir eigentlich VIP+ holen aber darf nicht :mad:
    Ich darf schon aber ich kann nur mit paysafe bezahlen aber das geht nicht. Kennt ihr eine Möglichkeit VIP+ mit paysafe zu bezahlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
  20. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Lad mit paysafe dein Handy Guthaben auf und dann bezahlt per SMS VIP+