1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Legende oder VIP++

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von elvira04 gestartet, 28 Februar 2014.

  1. Offline

    Policee Bekanntes Mitglied

    PolizZz
    alle 2 tage 2 teile bis zur hälfte? das find ich schon bischen wenig..

    Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
     
  2. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Warum, sonst bist du sau op in pvp

    Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6010D mit Tapatalk
     
  3. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Eben, zudem geht es hier ja nicht nur um Rüstungen,
    dann würde jeder seine Werkzeuge und die des Kumpels
    gleich mit reparieren.
    Ränge sollen Vorteile bringen, aber nicht dermaßen,
    dass Ranglose keinen Spaß mehr haben,
    oder Neulinge den Eindruck bekommen,
    dass Freecraft "Pay2Win" sei.
    Daher war sadiiii's Vorschlag schon ganz gut ;)
     
  4. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Es soll ja eben nicht paytowin sein,deshalb wird es auch (falls diese befehle überhaupt übernommen werden) Einschränkungen,was die Benutzung angeht geben. :D

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  5. Offline

    Policee Bekanntes Mitglied

    PolizZz
    natürlich sind einschränken ngen gut, aber vllt ein bischen lockerer als 2 teile alle 2 tage zur hälfte :)

    Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
     
  6. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Wie wärs wenn man /heal jeden tag einmall benutzen kann aber das es in PVP gesperrt ist.Und /repair jeden 2Tag 3mal kommplet und nicht nur zur hälfte.Und was anderes wie wärs wenn man votet das man ein Teil reparieren kann das mehr voten.
     
  7. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Vielleicht könnte man es irgendwie einfügen das man nur die Sachen reparieren kann, die ihm gehören.

    z.B man kann nur das reparieren das man mind. 4 Tage in seinem inv./Kiste hatte.

    Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6010D mit Tapatalk
     
  8. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Sagte ich ja :p


    Nein das wäre genauso sinnlos.
    Dann könnte man ebenso seine Tausend wertvolle Spitzhacken reparieren ^^
    PS: Hab mal die Beiträge zusammengetan.
     
  9. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Nein ich meine das mit den 2 Sachen alle 2 Tage nur zur hälfte bleibt noch, aber damit meine ich das dann nicht jeder in den Chat schreibt: Ich repariere Items von EUCH für ...
     
  10. Offline

    Policee Bekanntes Mitglied

    PolizZz
    also jeden tag 1 teil komplett würd ich begrüßen :)

    Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
     
  11. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
  12. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Ist doch genau das gleiche wie meine Idee :D man muss dann einfach 2 mal das gleiche reparieren ;)

    Gesendet von meinem Handy o_O (mit Tapatalk)
     
  13. Offline

    Nex Bazingaaaaa !

    Nex/Nex29
    Mhh ist das nicht nen bissl heavy ? Da brauch ich mir nie wieder werkzeug machen :D oder kaufen ebenso mit dem pvp zeug einmal ordentlich verzaubern und fertig :D ich find es nen bissl heavy
    nen neuen rang fänd ich cool
    Das mit dem eingeschränkten vanish waere sicher spitze

    Ignore waere sicher für viele nicht verkehrt die sich gern provozieren lassen also fänd ichs besser wenn das jeder bekommt dann hat man vllt auch nen kleines stück mehr ruhe wenn die sandkasten streiterein anfangen

    Ich persönlich faend das mit dem
    -time ganz cool halt nur auf meiner is
    -das eingeschränkte vanish
    -god ebenfals eingeschränkt z.b nur auf der eigenen insel
    Die rechte wie vip+
    Und nen besseres kit vllt auch das man zwischen 2-3 kits wählen kann je nach dem was man halt grade zzt. Braucht :)


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  14. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Nope, es wurde doch schon besprochen, dass es dieses Feature so sicherlich nicht geben wird.

    Ignore wäre sehr vorteilhaft. #true :p


    - Wäre leicht möglich
    - Meiner Meinung nach diskutabel
    - Wird denke ich mal sowieso dann eingebaut ;)
    - Wird denke ich mal dann auch eingebaut, oder ein neues Kit :p
     
  15. Offline

    DerGamer777 Aktives Mitglied

    DerGamer777
    Also ich fände es ja extrem cool,wenn man dann mit dem neuen Rang Spawner kaufen kann.

    Diese sollten dann aber nicht handelbar sein.
     
  16. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Was? Spawner kaufen schön und gut... das ist ja sowieso schon in Arbeit. Aber dass ma sich dafür einen Rang kaufen muss?!
    Das wäre meiner Meinung nach noch um Einiges mehr unausgeglichen als alle Repkits, die bisher diskutiert wurden xD
    Ich bin nicht sicher, ob du das so meintest wie ichs verstanden hab, aber wenn ja, dann bin ich dagegen ;D
     
  17. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Ich ebenso. Es wäre wirklich dreist, wenn man Spawner ankündigt, und alle sich freuen,
    man dann aber sagt, dass man es erst mit einem Rang der 30+€ kostet bekommt :D
    Wird nicht kommen ;)
     
  18. Offline

    Policee Bekanntes Mitglied

    PolizZz
    das stimmt das wäre echt fies! aber vllt kann mans ja so machen, wennspawner endlich da sind das man als vip++ 1 gratis bekommt

    Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
     
  19. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Hm.. das find ich aber immernoch etwas krass. Die Spawner sind vermutlich der begehrteste Block, den es auf Skyblock geben wird (ich denke da nur an schnell gewonnene Exp und Monsterdrops im Überfluss) und billig wird er deshalb sicher auch nicht sein. Ein Block, für den normale Skyblogger also Wochenlang spaaren müssen für Vip++ einfach kostenlos rauszugeben, finde ich auch noch etwas übertrieben, und wenn man dann noch dieses Repkit hat...
    Man muss ja auch drauf achten, dass das zu den anderen Vip Rängen in einem geeigneten Verhältnis steht. Vip+ hat zwar Privilegien wie Fly und ein dickes Vipkit aber ansonsten nicht viel, was einem große Spielvorteile gibt. Wenn man dann den Vip++ so viele Features gibt, würde ich mich als Vip+ doch etwas übergangen fühlen.
    Das schöne an Skyblock ist doch außerdem, dass man bei einer Mini-Insel startet und sich dann langsam zu einer einzigen, riesigen Produktionsmaschiene vorarbeitet. Bekommt man von Anfang an alles mögliche Geschenkt, wäre für mich der Reiz weg... Ich persönlich verzichte sogar bewusst auf Fly, weil ich finde, dass dadurch auch einiges an Spielmechanik verloren geht (wobei ich nciht weiß wie das anderen geht).
     
  20. Offline

    Nex Bazingaaaaa !

    Nex/Nex29
    Jaa die spawner werden extrem beliebt sein und sicher nicht günstig klar möchte ich für mein geld auch vorteile gegenüber anderen aber den spawner kostenlos weg geben find ich auch nicht ok weil andere sehr lange dafür sparen werden müssen vllt ne kleine vergünstigung oder sowas ähnliches aber umsonst find ich nicht ok

    Und klar sollte der rang auch irgendwo im rahmen bleiben das vip+ nicht komplett wegfällt weil's quasi kaum noch das geld wert ist

    ( ja luke ich glaub das geht manchen so und wiederum andere sowie ich :D finden das hin und her gelaufe treppe hoch und treppe runter und den ganzen kram der ohne fly anfällt denk ich einfach nervig im grunde ist das bauen doch das selbe kann ja nicht einfach in der luft anfangen zu bauen :D muss mich ja genauso hoch oder runter bauen wie alle anderen auch :p gut runter bauen ist nen bissl einfacher und flächen auch aber sonst ists genau dasselbe bauen)

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk