League of Legends (y)

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von xkosaRx gestartet, 7 September 2013.

  1. Offline

    Hendrus01 Neuling

    Hendrus01
    Name: Hendrus01
    lv 30, S2 unranked, S3 Silber 4 und S4 Gold 3
    So um die 400 Wins
    50 Ranked win
    Main Lane ist Botlane / Support, gehe jedoch auch oft Junglen
    Favs: Tanky Supps wie Taric, Leo etc, Urgot, TF & Fiddle
    Spiele jedoch nicht mehr so aktiv, Konzentriere mich eher auf versch. Strategien und Builds sowie versch. Techniken
    und Insbesondere das versuchte Spielen von Non-viable Champs im Neuen Jungle. Bin halt mehr so der Experimentierfreudige Theoretiker xD
     
  2. Offline

    Schwert Mitglied

    schwertwal2000
    Schwertwal2000
    lvl 22
    wood division 5
    größter noob allerzeiten
    top mid adc
    nasus veigar tristana
    nicht adden es wird euer untergang sein
     
  3. Offline

    Pairbus Mitglied

    Pairbus
    Vonwegen größter noob!
    Ich weis nichtmal was adc heist.

    Pairbus
    LvL weis nicht 10 oder so
    größerer Noob als der Wal
    Top,bot,supp
    mordekaiser,Malphite,Ziggs,Annie
    Mein Freund hat letztens bei Skype fast geheult weil ich einfach so schlecht bin xD
    Naja gut,er ist lvl 30 und investiert jede Woche 20€ in das kack Spiel
     
  4. Offline

    Hendrus01 Neuling

    Hendrus01
    Je öfter du spielst,desto besser wirst du. für Lvl 10 ist das kein wunder, und ADC steht für AttackDamageCarry, also einen Champion, der im späteren Spielverlauf sehr hohen und konstanten Physischen Schaden raushaut und der für die ersten.. 20 minuten von einem Support / Einem Unterstützer unterstützt werden muss, damit er fleißig Minions bekommt und sich tolle items holen kann. Würd für den Anfang vorschlagen, sich etwas mit der Grundstrategie (=meta) auseinanderzusetzen, davon gibts massich Videos auf Youtube
     
  5. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    mache gerne duo :eek:
    Level: 30
    Divi: Silber 1
    Normal wins: über 400
    Main: Adc
     
  6. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Fire :3 xD
    KnalliKnallKopf wie sonst auch :,D?
    LvL : 21 aber aber wird noch :,D mind. 3 Runden am Tag!
    Unranked : aber was nicht ist kann ja noch werden
    Lane : Toplane!
    Favs: Aatrox,Garen, Cho Gath main :3, (Kog Maw)
     
  7. Offline

    xyz2013xD Bekanntes Mitglied

    xyz2013xD
    Cho Gath <3

    Neues Konto:

    Name: xyz2013HD
    Level: 30, Silber 3
    Lane: Top, Mid, Supp
    Mains: Cho Gath, Kata, Corki
     
  8. Offline

    McFranLP Neuling

    McFrank98
    Bin noch Stufe 8. Habe es mal angefangen um mal zu sehen wie es ist, finde das Game aber sehr gut.
    Wer mal zocken will, kann mich gerne adden ~> McFrank98

    Ich spiele am häufigsten Rammos oder Aatrox. Wer hier auch Tipps oder einen Guten Guide kennt, kann ihn mir gerne mitteilen.
    Gruß Frank
     
  9. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Ich bin zu doof für dieses game, 2 bot runden un 10 tode. Also wer is hier der noob :3
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  10. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Was nicht ist, kann noch werden. Rallchen ^^ oder Jeder Anfang ist schwer. ^^ alles Sprichwörter die hierzu passen. Von daher Kopf hoch und trainieren.. Ich bin auch erst besser geworden durch das Spielen mit Freunden, die besser und länger schon spielen. Unterrichtet durch @Technobit@Technobit , @ferengi_nog@ferengi_nog und dem lieben @DerKobold@DerKobold <3
     
  11. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    <--
    Name: Strenggeheim
    lvl: 30
    wins: 618
    ranked: Gold 1 (sagt MrMaikAP, ich selbst spiel kein ranks... immer diese leaver)
    <--

    pro cass, jinx
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  12. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    • Lustig Lustig x 1
  13. Offline

    Zenitcraft Neuling

    Zenitcraft
    ###
    Name: Aartevos
    lvl: 30
    wins: ca 600
    mains: Thresh, Nauti (Support)
    Rank: Gold V
    ###
     
  14. Offline

    Maxey Neuling

    Maxey
    ka ob der Thread noch aktiv ist aber man kann es ja trotzdem machen hehe ;):
    Name: Tryfalse
    Lv; 30
    wins: zwar nur um die 200 aber heftig ;)
    mains: arrr Critplank ^^ und natürlich Akali
    Rank: silver 5
     
  15. Offline

    xyz2013xD Bekanntes Mitglied

    xyz2013xD
  16. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Ich hatte es mal für ein bisschen gespielt, kann aber mein Account nicht mehr aufrufen D:
     
  17. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Da hier das Thema eh schon ist,wollte ich mal fragen was ihr vom neuen Patch haltet...gerade sind zwar die Server noch down but who cares xD
     
  18. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    DU spielst doch eh nicht mehr :D
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  19. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Ralle du bist ein Feeder! :p
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Like Like x 1
  20. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    #MainPositionFeeder

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1