Skyblock Laternen Design

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von emmyjo4 gestartet, 26 November 2017.

?

Welches der 4 designs gefällt euch am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Dezember 2017
  1. Laterne 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Laterne 2

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Laterne 3

    4 Stimme(n)
    44,4%
  4. Laterne 4

    4 Stimme(n)
    44,4%
  1. Offline

    emmyjo4 Neuling

    Emmyjo4
    Hey Leute,
    ich möchte gerne eine Uwarp erstellen.
    Im Moment hänge ich aber bei der Beleuchtung, da ich 4 verschiedene Designs habe und ich mich nicht entscheiden kann welches ich nehme.
    Ich dachte mir, da die anderen Skyblocker ja vielleicht auch auf die Uwarp dann gehen könnte ich sie ja einfach fragen. Es müsste euch ja auch gefallen.
    Also hab ich mir überlegt eine Umfrage zu schreiben.
    Ihr könnt hier jetzt zwischen den 4 Designs wählen und für das stimmen das euch am meisten gefällt.

    Danke im vorraus .
    Emmyjo4 :)
     

    Anhänge:

  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich frag mich ja viel mehr, warum du von rechts nach links durchnummeriert hast! :ROFL:
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Like Like x 1
  3. Offline

    MisterMeister32 Mitglied

    MisterMeister32
    Ich bin für 4, da es am ehesten wie eine Lampe aussieht.
     
    • Like Like x 1