l9u9l9a als SMod! (Abstimmung)

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Baum_Zocker gestartet, 8 Dezember 2016.

?

Wer ist dafür das lula den Rang Supermod verdient hätte?

  1. Ich, keine frage!

    83,3%
  2. Ne, ich denke eher nicht :(

    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Baum_Zocker Aktives Mitglied

    Baum_Zocker
    Heyy, ich möchte jetzt nicht groß um den Brei reden... Auf jeden fall finde ich es das lula den rang "Supermod" verdient hat.
     
    • Dagegen Dagegen x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  2. Offline

    ClashingTIl Mitglied

    ClashingTil
    Ich finde das seine Arbeit echt bemerkenswert ist und er es wirklich sehr verdient hat. Auch wenn shenzii jetzt kommt hey...! Das entscheiden die Owner und das Team. Hey Jungs wir wollen hier nur ein Zeichen setzten! Und euch mal etwas die Augen öffnen (nett gemeint). Finde er hat es am meisten verdient
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  3. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Das wird nicht durch eine Spielerumfrage im Forum entschieden sondern vom Team selbst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Dislike Dislike x 1
  4. Offline

    ClashingTIl Mitglied

    ClashingTil
    Wenn du lesen kannst wüsstest du das ich geschrieben habe das es das Team entscheidet wir jedoch nur dafür UNSER Meinung mal preis geben wollen um die Anregung herbeizurufen!
     
    • Dislike Dislike x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Wenn DU lesen könntest, würdest du bemerken, dass unsere beiden Beiträge fast Zeitgleich geschrieben wurden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Dislike Dislike x 2
    • Like Like x 1
  6. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    @ClashingTIl@ClashingTIl Kein Grund hier jetzt mit Dislikes zu spammen. Ihr habt zum gleichen Zeitpunkt geschrieben, weshalb er sich deiner Antwort wenig bewusst war, genau wie du. Du kannst gerne deine Meinung preisgeben, jedoch würde ich dich bitten, nicht andere User anzumaulen, weil sie lediglich Informationen teilen. Danke.

    ~Jenny
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Eben genau das.
    Und da das hier sonst nur ausartet und die User da eh kein Mitsprache Recht haben...
    :closed:

    ~Fabi
     
    • Dislike Dislike x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Like Like x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
  8. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ich möchte noch hinzufügen, dass ihr das auch etwas von der falschen Seite aufzieht. Es geht nicht einfach ums blanke "verdienen", sondern vor allem erstmal um die Teamler-Auslastung auf dem Server. Es bringt nichts, wenn man 10 Teamler zu Admin hochbefördert, weil sie es verdient haben, aber die sich dann die ganze Zeit gegenseitig in der Quere herumadministrieren. Weiterhin werden einige dann Rechte haben, die sie nie nutzen können, weil ein paar andere immer schneller sind und ein paar andere sind dann mit der Situation vllt. noch überfordert.
    Macht unterm Strich: Unzufriedenheit. Super. (y)

    Wenn ihr ein "Zeichen setzen" wollt, kauft ihm doch ein kleines Geschenk (virtuell oder real) als Dankeschön? Legt zusammen?! ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Cookie Cookie x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.