Kopierantrag von blowbl und SirJones

Dieses Thema im Forum 'Hauptserver Kopieranträge' wurde von blowbl gestartet, 25 September 2015.

  1. Offline

    blowbl Neuling

    blowbl
    Hi,
    wir hatten auf dem alten Server ein Grundstück mit einem U-förmigen Gebäude aus Sandstein. Arbeitszeit ca. 6-7 Tagen.
    Es ist recht groß und eigentlich nicht zu übersehen.
    Die Koordinaten weis ich leider nicht. Kann das Haus aber finden.
    Besteht die Möglichkeit es zu portieren?
    Freundliche Grüße
     
  2. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Hallo,

    der alte Server ist nicht mehr online.

    Hast du sonst einen Anhaltspunkt, wo wir das Bauwerk finden können?
    - Screenshots? (evtl. mit Koordinaten)
    - Ein Home?
    - ...
     
  3. Offline

    blowbl Neuling

    blowbl
    Hi, ja ich hatte Screenshots, kann sie aber nicht mehr finden.
    Es war als Home bei mir im Profil gespeichert.. bzw. auch bei SirJones.
    Ich habe die Koordinaten leider nicht. Ich weis aber die Position intuitiv.
    Auf der Dynmap war es westlich vom Spawnpoint und das Grundstück war nicht 20x20 sondern größer.
    McLive hat mir damals die Hütte persönlich umgesetzt.

    Es ist 3 Stockwerke hoch, ist U-förmig und hat ein Glasdach aus Regenbogenschema.
    Die Fassade ist aus Sandstein und im Innenhof steht ein Brunnen..
    Die Hütte war echt viel Arbeit.
    Beim nächstenmal hab ich die Koordinaten bereit. Eine neue Stelle hab ich auf dem neues Server schon gefunden.
    Ich danke für weiter MühenHütte war echt viel Arbeit.
    Ich kann auch gerne abends mal online zu kommen.

    mfg