Kopierantrag meiner drei Grundstücke

Dieses Thema im Forum 'Erledigte Anträge' wurde von Leonsartismurder gestartet, 30 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Habe mich leider aufgrund meines Urlaubs etwas verspätet und hoffe, dass es trotz deswegen mangelnder Informationen noch kopiert werden kann. Hier alle Informationen, die ich noch habe:

    Owner: Leonsartismurder
    /warp Skins

    Owner: Leonsartismudrer
    /warp leon

    Owner: Leonsartismudder
    /warp leon2

    Owner: Leonsartismurder (VIP-Welt)
    /warp leon3
     
  2. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Es fehlen noch Bilder und ein Ort, wo das hinkopiert werden soll. Kannst das vllt nachreichen?
     
  3. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Ich komm ja nicht mehr auf den alten crea-Server. Mal sehen, vielleicht finde ich Bilder auf meinem PC. Ich claime mir dann die neuen Plots und gebe die Koords/IDs durch.
     
  4. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Ich hab deine Grundstücke alle auf deinen VIP-Plot eingefügt. HOffentich hab ich nich nix vergessen... XD
     
    • Friendly Friendly x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.