Hauptserver PvE Kopierantrag für die Stadt von Nlost und Turtoki

Dieses Thema im Forum 'Hauptserver Kopieranträge' wurde von Turtoki gestartet, 12 August 2015.

  1. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Du bist 'n Engel :D :3

    Dankeschön ^.^
     
  2. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Guten Tag EisEngel,
    Vielen dank das du dich darum gekümmert hast. Doch fehle einzelne Bauten wie die Kirche, die 2. Unterwasser Baute, Die Baute am Fusse des Berges, wo die Kirche steht -auf höhe des Großen Hauses von Nlost und Qun.- . Währe nett wenn dies auch übertragen werden könnte .
    MfG Turtoki
     
  3. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    hallo Turtoki,
    ich wusste nicht was ihr jetzt wirklich alles haben wollt, daher hab ich nur die fertigen Bauwerke kopiert. Die 2. Unterwasserbaute muss ich erst mal finden, hattest du da zufällig ein Home, zu dem ich mich teleportieren könnte?

    lg, Eisi
     
  4. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Guten Tag / Abend EisEngel,
    Ich hätte gerne alles kopiert gehabt, da alles eig. fertig war.
    Wegen dem Home: Natürlich hatte ich ein Home dort, doch weiss ich nicht wie es hieß ;O
    MfG Turtoki