Hauptserver PvE Kopierantrag für die Stadt von Nlost und Turtoki

Dieses Thema im Forum 'Hauptserver Kopieranträge' wurde von Turtoki gestartet, 12 August 2015.

  1. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    2015-08-12_14.32.00.png 2015-08-12_14.31.44.png 2015-08-12_14.33.43.png 2015-08-12_14.33.33.png 2015-08-12_14.33.13.png 2015-08-12_14.32.46.png 2015-08-12_14.31.29.png 2015-08-12_14.23.38.png 2015-08-12_14.31.10.png 2015-08-12_14.23.26.png 2015-08-12_14.23.28.png
    *ohne Wort* xD
     
  2. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Koordinaten fehlen leider noch ^^
     
  3. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    x: 2800
    Z: -450
    ... Es ist ein "etwas" verbreitetes Dorf...
    Hoffe es macht keine Schwierigkeiten :D
     
  4. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    ja gut, so kann man das auch machen, ich hätte einzelne "Vierecke" gemacht ;D
     
  5. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ist da was davon groß unterirdisch?
     
  6. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    soweit ich weiß, nur die baute von mir und Mr.X beim Brunnen. ich check mal die tiefe ab ^^

    Edit: beim brunnen von bodenhöhe 64 ( Y ) bis zu 29 ( Y )
    dann ist auch mein boden mit drinne xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  7. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Hast du schon eine Stelle in der neuen Welt gefunden, zu der dein Gebäude kopiert werden soll?
     
  8. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    öhm xD sascha? ich würd sagen einfach irgendwo nordwestlich, oder was meinst du? so ziemlich nah an der welt grenze :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  9. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Nlost, bist du on? Würde sagen wir gucken gemeinsam...
     
  10. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    @Assistentin von Shenzii
    Neuer Ort in der Neuen Welt:
    X/Y/Z : Ca. 560 / ... /-8060
    [Wenn möglich nicht auf Höhe ( Y ) 63 sondern 70]
    Meine Wasserbauten bitte ins Wasser welches angränzt...
    Wenn möglich während einer Von uns on ist Übertragen...
    Vielen Dank
    MfG Turtoki
     
  11. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Tut mir leid der nachfrage, aber wann wird die Stadt übertagen?
     
    • Like Like x 1
  12. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Ich hoffe nach einem Monat ist ein #push erlaubt :eek:
    @_EisEngel_@_EisEngel_ Mir wurde gesagt, dass die Arbeit WARSCHEINLICH auf dich zurück fällt :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    miep? :c
    #Push
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  14. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    @_EisEngel_@_EisEngel_ Hier sind die koordinaten der Orte wo die einzelnen Gebäude bitte hin übertragen werden:
    Anglerplatz mit Haus bitte:
    2016-02-18_17.22.13.png

    2 Beliebige Häuser (welche noch nicht in diesem Post genannt wurden/werden):
    2016-02-18_17.23.33.png 2016-02-18_17.23.43.png

    Die Windmühle aus der Stadt (Überstände wede ich dann wegmachen, da die Mühle breiter ist als die Fläche) :
    2016-02-18_17.24.22.png

    Das Haus neben der Windmühle bitte hierhin: 2016-02-18_17.24.26.png

    Das Haus des Steinmetz:
    2016-02-18_17.25.13.png

    Wenn möglich den Steinbruch hierher :
    2016-02-18_17.44.51.png

    und zuletzt (vorerst) das Zeltlager hierher bitte:
    2016-02-18_17.26.59.png

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Turtoki
    PS.: Bei Problemen bin ich immer zur stellen (um Menschliche Uhrzeit :D)
     
  15. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    danke, ich werde mich so bald wie möglich darum kümmern. Sry falls es trotzdem noch etwas länger dauern sollte :unsure:
     
    • Cookie Cookie x 1
  16. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Währe es möglich, wenn du kannst, dass man bei der Wasserbase bisschen Terra formt? Stein usw welches im wasser schwimmt sieht nicht gut aus :)
    Damit meine ich die Reinkopierten Sachen welche unweigerlich mit kopiert werden mussten...
     
  17. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    ich nix gut mit Terraforming xD
     
  18. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Auch nur Grob die Sachen entfernen, welche mit kopiert werden mussten...
    Feinheiten würde ich weg machen :D
     
  19. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    So leute, da ich im Spiel WoT eine Führende Position in einem Clan übernommen habe, habe ich und werde noch, Minecraft zurück schrauben.
    Warum schreibe ich es in diesen Theard? Ganz einfach. EisEngel, bitte, wenn möglich, alle Bauten irgendwie/irgendwo hin kopieren. Ich werde mich vorerst nicht darum kümmern. Nlost wenn möglich bitte ein Auge drauf werfen, wegem Griefer usw..
    MfG Turtoki
     
  20. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Hallo Turtoki, Hallo Nlost,

    ich habe die meisten Häuser jetzt übertragen. Ich hoffe das passt so.... notfalls muss man halt nochmal was anpassen. Die Häuser, die nicht fertig waren hab ich jetzt mal nicht kopiert - wenn ihr die unbedingt haben wollt dann muss ich das halt noch machen....

    Liebe Grüße, _EisEngel_
     
    • Like Like x 1