Kopieantrag Kalleontour

Dieses Thema im Forum 'Erledigte Anträge' wurde von Kalleontour gestartet, 16 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    ich hätte gern das mein Tempel vom letzten Bauwebewerb kopiert wird er befindet sich am spawn.
     
  2. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
  3. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    #push
    bitte nachreichen:
    - alte GS-ID oder Owner
    - wo soll das GS hinkopiert werden? (PlotID)
    Ohne diese Angaben ist es uns leider nicht möglich diesen Antrag zu bearbeiten.
     
  4. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    naja wie bekomm ich denn die alten daten raus von meinem plot ich weiß nur das er direkt am spawn liegt.
     
  5. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Wer ist denn der Owner des Grundstücks? Du selber?
     
  6. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    ja ich selber hab da ein tempel für ein bauwebewerb drauf gestellt
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    #push

    wie sieht denn jetzt die Bearbeitung aus? ich hääte gerne ne info wie an die daten komme oder ihr findet ihn mit der hilfe von steve oder dar oder leo da die ja bei diesem bauevent mich bewerten mussten.
    Achja ich hatte schon nach geschaut ob die daten dort stehen im forum doch hatte ich meine daten stev per ts mitgeteilt wodurch ich auch da nicht fündig geworden bin
     
  8. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ist es nen Plot auf deinen Namen?
     
  9. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    ja ist es wie oben gesagt ist ein eck grundstück vom spawn.

    der tempel ist ein totenkopft mit 2 händen rechts hält einen ball links greift in die erde auf dem rücken ist ne sanduhr mit einem tempel drauf

    in ist er reich verziehrt im hinteren teil, kann kurz vor einem götzen, in eine beschwörungskammer nach unten gehen wo man durch ein tor ins nachgebaute nether kommt.
     
  10. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    #push

    bitte weiter bearbeiten möchte nicht das mein tempel verloren geht
     
  11. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Wie war das noch gleich: Geduld ist ein wie ein Baum, dessen Wurzel sehr bitter, dessen Frucht aber sehr süß ist :p

    Abwarten Kalle, du bist nicht alleine mit deinem Kopierantrag :) Es gibt, wie schon oft genug gesagt wurde, viel zu viel zu tun momentan, daher können wir nicht alles auf einmal wuppen. Hinzu kommt noch, dass sich nur bestimmte Personen mit den entsprechenden Rechten darum kümmern können^^

    Also wie gesagt, einfach etwas mehr Geduld mitbringen und alles wird gut - auch wenn hier schon 1 Woche nichts mehr passiert ist in deinem Antrag :)

    P.S: Es gibt User, die warten schon viel länger als du ;)

    ~Fabi
     
  12. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    das ist mir bekannt nur steht oben das noch was fehlt ich warte sehr gerne aber wenn ich irgendwo kunde bin sagt mir man ja auch wie stand ist meiner ware.

    ich bin sehr geduldig und ich finde es immer anmaßend das du mir ungedult unterstellst. ich erwarte nur einfach das ihr einen stand wieder gibt ob jetzt alles da ist oder nicht. da du ja immer so gerne auch im spiel drauf verweißt als ich fragte ob der server noch online kommt, sag ich dir auch gerne noch mal hier das ich mit leben kann zu warten wenn ich weiß ob ich jetzt tage warten muss oder stunden.

    Feedback war noch nie die stärke des teams bei euch selbst als wir supporter waren. ich find es nur frech das man bei nachfragen immer abwerten behandelt wird gerade bei dir Fabian. aber das können wir gerne auch mal im ts ausdiscoutieren da es hier nicht rein gehört.

    ich will nur wissen ob jetzt alles vorhanden ist das ihr kopieren könnt wenn es soweit ist.
     
  13. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Bitte belege mir dies mit Beispielen, diese Behauptung von dir kann ich nicht unterstützen.

    EDIT: Kannst du mir gerne per Unterhaltung senden, da es hier nicht hingehört, wie du bereits sagtest :)
     
  14. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Deine auch nicht, also tret mal die Bremse, wenn du auf 'ne Wand zusteuerst.

    Du bist mehrere?! :eek:

    Zurück zum Thema: Es fehlt noch das Ziel-GS!
     
  15. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    kopiert es einfach wo hin ich kann im moment nicht online kommen und mir ein gs aussuchen.

    ich glaub ich hab euch immer gesagt wenn mir was nicht gepasst hat klar muss ich vielleicht an der art und weise manchmal noch feilen doch wisst ihr dann wenigstens bescheid was man von euch manchmal nicht behaupten kann ihr sitzt auch gerne mal was aus. Ich denke das das von euch mehr unbewusst gemacht würd aber ihr könntet ja trotzdem mal dran arbeiten. Ich versuch das gleiche bei mir.
     
  16. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Ich hab eben dein altes GS (ich hoffe es war das richtige) auf den Plot -24;-19 eingefügt.
    Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.