Kopie Anfrage ;)

Dieses Thema im Forum 'Erledigte Anträge' wurde von MrsSuperGirlMC gestartet, 11 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    MrsSuperGirlMC Mitglied

    MrsSuperGirlMC
    Da ich ja mehrere Grundstücke mit riesen Bauwerken besitze, würde es mir Freude bereiten wenn ihr auch diese Kopieren könntet.

    Hier findet ihr jeweils die Plot ID:

    1. ID: -32;62
    2. ID: -32;59
    3. ID: -32;65
    4. ID: -33;66
    5. ID: 23;-33

    Das ist alles ;) Ich hoffe ihr könnt auch diese ohne Probleme übertagen.

    LG MrsSuperGirlMC
     
  2. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Bitte die Bilder noch hinzufügen :)
     
  3. Offline

    MrsSuperGirlMC Mitglied

    MrsSuperGirlMC
    Hier sind nochmal die Bilder :)

    Sry für das verzerrte Sichtfeld xD
     

    Anhänge:

  4. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    hast du dir schon Grundstücke auf dem neuen Server gesucht, wo das ganze hin soll? bitte Plot-IDs posten.
     
  5. Offline

    MrsSuperGirlMC Mitglied

    MrsSuperGirlMC
    Habe bis jetzt nur 2 Grundstücke geclaimt. Auf einem wird momentan etwas für das Bauevent gebaut.
    Die ID von 2. GS: 11;-1
     
  6. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Hallo MrsSuperGirlMC,
    ich habe eben deine Grundstücke kopiert. nur den auf -32;66 nicht, da der fast leer war und du nicht die Besitzerin.
    Deine anderen Plots sind eingefügt auf den Plots -24;-22,-24-;24 und -22;-24.
    Bitte entschuldige die Verzögerungen.
     
  7. Offline

    MrsSuperGirlMC Mitglied

    MrsSuperGirlMC
    @_EisEngel_@_EisEngel_ Komme ich da mit einem bestimmten Command hin oder muss ich selber hinfliegen?
     
  8. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    solltest da Homepoints haben... :eek: @l9u9l9a@l9u9l9a kennt sich mit den Commands besser aus... aber ich denke vllt kommst mit /plot home 1/2/3/4/5 wie auch immer die Zahl ist, hin... ich hab nicht so viele Plots, ich kanns leider nicht ausprobieren.... xD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Genau so gehts Eisi ;D
     
  10. Offline

    MrsSuperGirlMC Mitglied

    MrsSuperGirlMC
    @_EisEngel_@_EisEngel_ Alles Klar ich weiß schon wie ^^ Dankeschön :3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.