1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Alle Server Kommunikation

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Wutschinig gestartet, 11 März 2017.

  1. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Yo, auch von mir gibt's seit längerem wieder ein kleines Feedback:
    Im Großen und Ganzen hat sich an meiner Meinung vom letzten Feedback nicht viel verändert, nur an der Kommunikation im Team intern müsst ihr arbeiten. Denke es ist nicht zu viel verlangt, einfache Supporttickets/Anfragen/Ideen innerhalb 24h zu beantworten. Ein "wir werden es intern besprechen" ist auch schon eine vernünftige Antwort.
    Falls ihr, wovon ich ausgehe, sehr beschäftigt seid, empfehle ich euch eine WhatsApp Gruppe bzw. könnte man sich, wenn man sich privat nicht so sehr wegen einem Spiel vernetzen möchte, auch die Skype App aufs Handy laden und von dort aus kommunizieren.
    Supporter bräuchten dann nur einen Screenshot oder ein Foto von der Handykamera zu posten und die Sache wäre im Handumdrehen geklärt.
    Hoffe ich konnte euch helfen.
    Ansonsten: weiter so, der Server gefällt mir.

    /Wutschinig
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2