1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Hauptserver Kleines Server-Feedback

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von ThelastMinstrel gestartet, 13 Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Die Idee war eine Hardcore-Welt und wurde auch so umgesetzt.
    Hardcore.

    Das hast du nun oft genug erwähnt. Weiter?

    Was ich übrigens grad noch zum Thema Spawner gefunden habe:
    [​IMG]
    Schau mal aufs Datum. Oh wie lange es doch schon eine klare Aussage gibt. Aber schon klar, lieber mal paar Monate drauf rumreiten. Warum auch nicht. :mad: Wollt ich nur noch mal erwähnen.
     
    • Gewinner Gewinner x 3
    • Like Like x 2
    • Dislike Dislike x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  2. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Ich denk wir kommen hier vom Thema ab. Außerdem scheint mir es als werde ich von Eisengel und Qudinar nicht ganz verstanden. Das hier soll kein einfaches rumgemecker sein, dazu ist mir meine Zeit viel zu Schade, ich habe oft genug gesagt, dass das konstruktive Kritik sein soll und aus diesem Anlass hab ich folgende Punkte angemerkt, die mir nicht passen: (ich war jetzt länger nicht on, vermutlich wurde der ein oder andere Punkt bearbeitet und umgesetzt)

    -keine topkills
    -kein warp in die pvp arena
    -es wird zu wenig für die pvp spieler getan bzw. ewig lange Bearbeitungszeiten (event & rollbacks) -> es ist nix los.

    Keiner hat sich in diesem Thread über die Hardcore Welt beschwert, es ging generell darum, dass es fast keine Spieler im PvP-Bereich gibt.

    Sätze wie "Ihr unterschätzt die Arbeit eines Teamlers" oder "Euch PvPlern kann man es nie recht machen" gegenüber erfahrenen und Stammspielern wie Softcrafter, Kalle und mir zu äußern, finde ich übrigens auch nicht ganz angebracht.

    Wenn ihr unser Gemecker (wie es genannt wird) nicht hören wollt und unsere Anliegen nicht weiter diskutieren wollt, dann sagt uns das bitte, denn wir investieren da auch unsere wertvolle Zeit hinein.


    lg
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Mclive du wirst unfair was soll das jetzt? wir können gerne vorschung betreiben die idee der hardcore welt wurde von ich glaube speedy eingeworfen und war aber anders gedacht.

    schön das du meine sachen unterstreich kannst mehr wollt ich auch nicht sagen. mein ansage an eis war nur warum manche pvp spielen und nicht hradcore

    weiter ist das ich schon ein forum aufgemacht habe um lösungen zu finden falls die aussage dazu gedacht war mir dumm zu kommen, weil so wirkt es leider, versteh ich es nicht. der einzige der sich hier konstruktiv äußert ist shenzi. du pickst dir immer nur ein post raus und das wars.

    das mit spawnern können wir gerne noch mal in einer unterhaltung erläutern in wie fern ich auf was hinaus wollte und auch gerne den ablauf mal genau zurück rollen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  4. Offline

    mobsi Mitglied

    Rage4Life
    Ich sehe es so wie turtoki, dieses thread verwandelt sich langsam in eine Schlachtbank, das meiste hier hat mit dem ursprünglichen Thema so gut wie nichts mehr zutun. Wen alles :offtopic: ist bitte ich den thread zu verschieben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    McLive hat auch nur nochmal deutlich gemacht, was Hardcore bedeutet^^ Und äußern darf er sich ja generell überall zu ;)

    Das dementiere ich hier sofort. Es gibt hier genug, die sich kontruktiv äußern, zum Beispiel @Honey@Honey, @Qudinar@Qudinar, @_EisEngel_@_EisEngel_, @Turtoki@Turtoki, @oORicardo7dOo@oORicardo7dOo [...]. Ich könnte diese Liste noch weiterführen, da hier genug konstruktive Kritik vorhanden ist.

    Du sprichst gerade noch von "nur shenziii äußert sich kontruktiv", um dann direkt danach so einen unbegründeten Satz in die Menge zu werfen. Um mich dazu mal zu äußern: McLive bzw. das Team generell wird tagtäglich mit dem selben Rotz zugespammt oder auf irgendwas angesprochen, was schon längst geklärt ist. Daher hat er nur nochmal deutlich gemacht, dass es schon seit sehr geraumer Zeit ein klares Statement speziell zu dem von dir genannten Thema gibt.

    Es sind vielleicht nicht PvP-Sachen, aber das Supporten vom Team fängt schon von klein auf an. Wenn ich sehe, dass Supporter getötet werden, während sie einem Spieler helfen, dann haben sie sicherlich nicht die Motivation, für eben genau diese User -die sie beim Helfen töten- ein Rollback zu machen oder sich andersweitig für diesen unverschämten User einzusetzen. Was ich damit sagen will:
    Fasst euch in manchen Dingen erstmal an die eigene Nase und überlegt vorher, was ihr schreibt oder macht, dann könnte das Ganze hier in meinen Augen viel einfacher geklärt werden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Friendly Friendly x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  6. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Ja kann er

    War es auf owner bezogen war von mir nicht kenntlich gemacht ja das stimmt

    Begruendet ist es wenn du dir das thema hier anschaust das sind große texte und er pickt sich eine sache raus ausm zusammen hang. Egal ich muss auch gestehe das ich sauer war. Manche sachen schlagen mir echt auf den magen man versucht hier was zusammen zufassen und wuerd dann noch ins laecherliche gezogen und immer als respektlos gezogen.

    Fabian hab ich genug durch gemacht den letzt punkt auch da haette man abhilfe schaffen koennen aber ich wiederhole mich.

    Ich sparr mir einfach in zukunft alles. Wird mein letzter post sein um auf misstaende hin zuweisen.

    Und das meint ich auch schon im thema respekt man macht vorschlaege und man wird immer als boesewicht dargestellt da hat man echt keine lust sich fuer den server ein zu setzen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  7. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Sorry, das Ich dich da jetzt so Ausbremse Wutschining, alles in allem kann Ich dein bemängeln gut Verstehen, aber meinst du nicht zu einer Konstruktiven Kritik, fehlt da noch was?
    Das Ist nur Gemeker, Ich sehe dort keineswegs etwas Konstruktives...
    Eine Konstruktive Kritik hat eine Gliederung, die wie folgt aufgebaut ist.
    1. Zuerst gibt es eine Positive Hervorhebung
    2. Danach Negatives im Kontext
    3. Und anschließend Verbesserungsvorschläge.

    So Gegliedert und geschrieben, wäre das Konstruktive Kritik.

    Und betreffend das die User von Haupt gehen, liegt auf der Hand und wurde mehrfach erwähnt. Das liegt halt nicht nur daran, das "Events" fehlen, sondern das die Meisten einfach keine Lust mehr auf "normales" Minecraft haben und dementsprechend auf Skyblock oder Modpacks o.ä. wechseln.
    Das liegt also dementsprechend nicht in Unserer Hand ob die User gehen oder nicht.

    mfg, Nlost
    Verwaltungsfachangestellter
     
    • Dagegen Dagegen x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Lies den ganzen thread nlost das war eine antwort von wutsch du findest hier genug lob kritik und verbesserungs vorschlaege und vorwuerfe das wir alle boese sind und nicht wissen man kritik aeußert.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    okay Kalle. Dann nehme Ich mir heute abend/nacht mal die Zeit (ich tippe auf ca. 3h) um den ganzen Thread zu lesen, zu zitieren und an jeden etwas zu richten und auf die Mängel und Fehler Ihrer Kritik hin zu weisen ^^
     
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  10. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Wenn du es fuer beide seiten (user und team) machst waere es mal hilfreich. Wenn du nur wieder ein seite damit bloss stellen willst heizt es nur an und waere unbrauchbar.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
     
    • Cookie Cookie x 1
    • Informativ Informativ x 1
  12. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Um dich zu zitieren im groben: ,, ich hab nur noch mal deutlich gemacht was das bedeutet ''
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  13. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ich mach hier mal zu, eh die ersten Messer fliegen..
     
    • Like Like x 3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.