Kleines Feedback von mir :)

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von xAeroPlayerx gestartet, 23 Juni 2014.

  1. Offline

    xAeroPlayerx Neuling

    xAeroPlayerx
    Hallo liebe's Freecraft Team und liebe Community :)
    Also ich war recht lange inaktiv und bin seit ca 2-3 Wochen wieder Aktiv auf dem Server
    und ich möchte ebend mal mein Lob aussprechen
    Der Server hat sich sehr dolle verbessert meiner Meinung nach, vorallem was das Team angeht das sich jedes Team Mitglied so viel zeit für die User nimmt und das man mit Jeder Kleinigkeit sofort Hilfestellung bekommt finde ich echt super.
    Und die Plugins sind einfach nur Klasse, es hat sich echt sehr viel Verändert und das zum positiven auch die Homepage ist sehr übersichtlich geworden.
    Also ich bin Froh das ich mich entschlossen habe wieder hier Anzufangen, Freecraft ist echt ein Top Server.
    Also Freecraft ist meiner Meinung nach einer Der Besten Minecraft Server die es Gibt, und ich hoffe es wird auch so bleiben ^^ :)

    MFG xAeroPlayerx | Andre
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Friendly Friendly x 1
  2. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Danke für das Feedback. :D
     
    • Like Like x 1