Keks-Suche

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Darkluke1111 gestartet, 30 September 2015.

  1. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Da sich jetzt doch nochmal jemand drangesetzt hat, das Rätsel zu lösen, aber scheinbar doch noch einen kleinen Hinweis benötigt, gibts den zur Chancengleichheit für alle:
    Wie den Meisten wohl klar sein wird, geht es um 17 Buchstaben, die auf der Keksinsel versteckt sind und gefunden werden sollen. Danach müssen diese 17 Buchstaben noch in die richtige Reihenfolge gebracht werden um das Lösungswort zu erhalten.
    Nun der Hinweis:
    Bringt man die Buchstaben in die richtige Reihenfolge, beginnt das Lösungswort mit einem "S".
     
  2. Offline

    Uno Bekanntes Mitglied

    xXUnoXx
  3. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    @Uno@Uno vielleicht bekommst es ja trotzdem schon raus? ;)
     
  4. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Ich hab beim ersten mal durschauen 13 gefunden... 4 fehlen also noch nur leider weiß ich nicht wo ich schon war xD

    #Edit:Jetzt habe ich auch nur 16 komme aber einfach gar nicht darauf was das Lösungswort sein könnte :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2016
  5. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    @Darkluke1111@Darkluke1111 wie schaut das hier aus? Kann das ins Archiv? Es hat sich ja auch schon seit über einem Jahr hier nichts getan...

    Gruß, Fabi :p
     
  6. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Jap kann es. Die Lösung war übrigens "Schleckermäulchen" (wenn ich mich noch richtig erinner) xD
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Friendly Friendly x 1