Skyblock Infos zum neuen Plugin

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 8 Juni 2014.

  1. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Ich weiß, allerdings tritt es auf, dass immernoch obsidian entsteht und man dieses dann nicht entfernen kann:)

    Sent from my schiggytastischen Smartphone
     
  2. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Ausserdem will ich den Punkt hinzufügen, dass man dadurch ziemlich gut Lava farmen könnte. Das war wirklich nützlich :D
     
  3. Offline

    GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

    GolDen_Psycho
    Ich finde man sollte das wieder möglich machen den Lava Eimer sind auch eine gutes Items um Sachen zu brennen.(und ich bin mir sicher das es immer noch welche schaffen das Lava zu schrotten xD)
     
    • Lustig Lustig x 1
  4. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Dafür war die Funktion aber sowieso nicht gedacht. Nur für Neulinge, die am Anfang durch einen Fehler sofort Obsidian produzieren.
     
    • Like Like x 2
  5. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Hmmm okey.
    Ich habs halt heute bei nen Neuling gesehen, deshalb wollte ich's anmerken

    Sent from my schiggytastischen Smartphone
     
  6. Offline

    SinaChanel Mitglied

    SinaChanel
    Gefällt mir..aber wenn man seine is resettet ist man dann trotzdem wieder auf seinem platz wo man seine insel gesetzt hat?
     
  7. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ja, solang man sie nicht löscht, bleibt der Platz erhalten.
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Der Inselchat und /is spawn funktionieren nun wieder.
     
    • Like Like x 6
  9. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    Meine schwester wollte Ihre is neben mir haben (becci93) wir haben aber durch unseren umzug längere Zeit kein Internet gehabt und ihr reservierter platz ist weg.
    Ist es noch möglich, dass sie iwie neben mich kommt? Sie hatte sich eingetragen auf is.freecraft.eu aber das ist aufeinmal weggewesen. Bitte um hilfe
     
  10. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Alle Inakiven Inseln wurden auf is.freecraft.eu gelöscht. Dies wurde vorher angekündigt und man hatte genügend Zeit sich neu einzutragen.
    Leider weiß ich nicht ob es möglich ist die Nachträglich zu verschieben, aber ich vermute das es nicht gehen wird.
     
  11. Offline

    Herlord13 Aktives Mitglied

    Herlord13
    Das mit den 2 Inseln ist so nice
     
    • Like Like x 1
  12. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    schade
    Wie gesagt wir hatten durch einen Umzug kein Internet :(
    Wäre gut wenn es doch Iwie (egal wie) geht

    Hab grad überlegt ob dafür nicht ein neues Thema gut Wäre