Alle Server Inaktive Spieler ;/

Dieses Thema im Forum 'Neue Spieler' wurde von Catilla1 gestartet, 22 März 2015.

  1. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    wie wäre es wenn sie als erstes (in skyblock) so tutorials machen müssen und am ende bekommen sie. ka vllt 1 stack stone oder so
     
  2. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Naja ich finde des Prinzip schon ganz gut so wie es ist. Und dein Beitrag weicht aber irgendwie leicht vom Thema ab.
    Ich denke in der Laberecke wäre es angebracht aber dennoch interessanter Vorschlag..
     
  3. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    weicht schon etwas mehr vom thema ab ^^

    Ich finde aber ebenso, dass Änderungen nicht zwingend nötig sind - schon gar nicht mit noch mehr Schildern, die am Ende sowieso nur die hälfte lesen werden ;D
     
  4. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Die meisten Spieler wollen das Prinzip von Skyblock denke ich net blicken, sie erwarten auf anhieb eine große Insel. Wenn sie das nicht auffinden Griefen sie entweder oder oder leaven den Server und kommen nie wieder.

    mfg XD_LOL_XD
     
  5. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Ja... Ich finde es Schade, dass die meisten keine motivation haben ._.
     
  6. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Ich zum Beispiel spiele jetzt aktiv sei ca. einem Monat. Am Anfang hatte ich auch nix, und jetzt habe ich ca. 300 k und ne coole Is:D



    mfg XD_LOL_XD