Alle Server Inaktive Spieler ;/

Dieses Thema im Forum 'Neue Spieler' wurde von Catilla1 gestartet, 22 März 2015.

  1. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Ich finds persönlich ein bisschen Schade, dass die neuen Spieler meistens sofort wieder abhauen jnd nie wieder kommen :/ :( Und auch die Inseln vergammeln (in Skyblock) müssen :( Ich hätte ne Idee, wie die neuen Spieler vllt etwas länger bleiben :)

    Vllt wenn sie das erste mal Joinen, dass dann erstmal die Server auf schildern aufgelistet sind und was da passiert xD
    Zum Beispiel (is nurn Beispiel xD)

    Skyblock:

    Baue deine Insel auf
    und sehe, wie sie
    Sich vergrößert :)

    Oder, dass sie dann est mal so einen Überblick haben, was alles auf Freecraft besonderes passiert wie z.B Quiz events, Griefevents etc. ;)

    Also irgendetwas, was den neuen zeigt, dass es sich lohnt zu bleiben. ;D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • WAT? WAT? x 1
  2. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Steht das nicht am Spawn
     
  3. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ich glaube nicht das das hilft. Wieso sollten sie dableiben wegen eines Schildes
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Naja... Aber irgendetwas, was sie überzeugt, zu bleiben ://
     
  5. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Ich denke im Falle vom Skyblock ist es so, dass vielen neuen Spielern das Spielkonzept nicht zusagt. Man muss halt erstmal einige Tage/Wochen investieren um eine Insel zu bauen, die Erträge abwirft. Klar könnte man ihnen das erleichtern, aber wo bleibt dann die Herausforderung?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Like Like x 1
  6. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    naja ich kene jetzt nicht viele auf sky aber weiß schon mal das welche aufgehöhrt haben weil die trichter doch überarbeitet worden sind wenn ich micht nicht täusche
     
  7. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Da haste recht viele sind gegangen als das mit den Trichtern eingeführt wurde
     
  8. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    was wurde denn da geändert bzw wozu diente die änderung?
     
  9. Offline

    Zerox eingeschränkter Benutzer

    Zerox
    Da wurde eine Begrenzung eingeführt,die nur bestimmte Mengen an Items in einem Trichter pro "durchlauf" durchgeht.Weiß jetzt nicht die genauen Werte aber zb nur 16 Items pro so und soviel ticks
     
  10. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
  11. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Manche Spieler kommen selbst nach Monaten einfach wieder...
     
  12. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das ist absolut kein Grund. Die Trichter transportieren im Endeffekt nun sogar mehr bzw. schneller Items, als vorher. Nur auf eine deutlich performantere Art und Weise. Aus Spaß gibt es solche Änderungen nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
  13. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    naja kann man mit den trichtern jetzt noch ein eigenes sotierungssystem bauen?
     
  14. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ja, kann man. Gibt's sogar Anleitungen im forum zu.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    • Informativ Informativ x 1
  15. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Ich fände es gut, wenn es so Herausforderungen gäbe, denn wenn man jede nützliche Farm gebaut hat, wird es relativ einseitig und langweilig.
     
  16. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Melde mich aus der Inaktivität zurück *tadaaaa*
     
    • Like Like x 3
  17. Offline

    sadiiiiZweiPunktNull Mitglied

    sadiiii
    Ich melde mich jetzt ebenfalls offiziell aus meiner Inaktivität zurück. :)
     
    • Like Like x 2
  18. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    sadine <3
     
  19. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Nein Sadine 2.0
     
  20. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Sadii is back :3 Willkommen zurück :p