Skyblock Ich verschenke alles!

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von aleai gestartet, 15 September 2017.

  1. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Hallo Liebe Freecraft User,
    ja, es ist eine lange zeit her das ich hier mal ein Beitrag schreibe aber ich habe mich dazu entschieden mal alles zu verschenken und mal was gutes den anderen User zu bieten.

    Ich verschenke:
    c.a 300k
    die noch übrig sind.

    Meine 3 Inseln!

    Wie bekommt ihr die Kohle? und die Inseln
    Schreibt einfach unter dem Beitrag warum ihr das Geld und die Insel haben wollt.Ich suche die besten 3 Aus und verschenke jeweils eine Insel und teile das Geld durch 3.

    Einsendeschluss ist der 22.09.2017

    So das wars erstmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2017
  2. Offline

    Ricky1999 Neuling

    Ricknet
    Hey aleai,
    ich bin jetzt nicht umbedingt das Geld und die Insel, aber ich muss sagen, dass ich dich immer mochte. Seit dem tag, wo du mir die Kakteenfarm verkauft hast. Seitdem hab ich es geschaft gutes Geld zu verdienen und mich seibst zu versogren und dafür bin ich dankbar. Immerhin war ich ja noch ein Skyblocker, und welcher Vip+ hilf einem Skyblocker so, das er ihm seine Beste Insel verkauft. Netterwiese hab ich sie ja auch dir zurückverkauft, weil ich ja eigenes Geld verdienen kann.
    Bist seit meiner Skyblockerzeit der beste den ich kenne
     
  3. Offline

    Ricky1999 Neuling

    Ricknet
    Ausserdem bin ich krass
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. Offline

    jumpnkill Mitglied

    jumpnkill
    Hey aleai,

    ich wünsche mir die Insel, um eine weitere zu haben, auf der ich Projekte verwirklichen kann, die etwas kleiner sind, und deswegen nicht auf meine Main-Insel sollen.
    Dafür suche ich aber auch keine komplett neue Insel, sondern eine mit schon vorgebauten Zeug`s. Ich baue eigentlich gerne Sachen um -:p-
    Naja, das wäre mein Grund für die Insel... -cool-

    Vg jumpnkill
     
  5. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Hi aleai!
    Ich schreib hier nicht, weil ich was gewinnen will, da ich selber schon lange nicht mehr richtig am Skyblock aktiv bin.
    Wollte dir nur sagen, dass es eine schöne und lange Zeit mit dir war und dass ich es schade finde, dass du aufhörst.
    Vlt. sieht man sich trotzdem das ein oder andere Mal am TS oder am Server wieder.
    Hau rein und viel Glück noch! :)

    ///////Wutscheeeeeee B)
     
    • Friendly Friendly x 2
  6. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    :closed: Event vorbei