Alle Server Halloween auf Freecraft | Special Event

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von shenziro gestartet, 31 Oktober 2018.

  1. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    halloween_forumbild.jpg

    Guten Abend FreeCrafter!

    Auch dieses Jahr steht das Portal zur Halloween-Welt wieder für alle abenteuerlustigen Spieler und Itemsammler offen.
    Du kannst den Eventserver über /server oder direkt via event.freecraft.eu betreten und von dort direkt zum Halloween-Event gelangen. Dort triffst du auf verlassene und gefährliche Orte, böse Monster sowie aber auch versteckte Schätze, die über die Welt verstreut sind und an die sich noch niemand herangetraut hat. Nicht zu vergessen natürlich auch viele andere kleine Überraschungen auf der ganzen Welt. Aber hüte dich vor dem Bösen. ;)

    Das Event geht am 31.10.2018 18:00 Uhr los und geht voraussichtlich wieder ein paar Tage.

    Wenn du spawnst, findest du einen Einheimischen vor, der dir die Grundlagen erklärt. So weist er dich beispielsweise in die Inventarfunktion ein; lass dich also durch das Tutorial führen. ;) Du findest außerdem auch einen Händler der Unterwelt, bei dem du hilfreiche Dinge kaufen kannst.

    Weitere Informationen:
    • Auf dieser Map droppen keine Blöcke. Deine erlangen Items kannst du jedoch über die Inventarfunktion mit auf deine Skyblock-Insel oder auch den Hauptserver nehmen. :)
    • PvP ist deaktiviert

    Wir wünschen dir viel Spaß!

    Dein FreeCraft-Team
     
    • Like Like x 4
  2. Offline

    XSkyressX Supporter

    Supporter
    XSkyressX
    Ich freu mich! :3
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1