Alle Server Halloween 2017 | Special Event

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von l9u9l9a gestartet, 30 Oktober 2017.

  1. Online

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    [​IMG]

    Servus FreeCrafter ;)


    Dieses Jahr haben wir wieder ein Halloween-Event für euch wie letztes Jahr.
    Du kannst den Eventserver über /server oder direkt via event.freecraft.eu betreten und von dort direkt zum Halloween-Event gelangen. In der Halloween-Welt triffst du auf verlassene und gefährliche Orte, böse Monster sowie aber auch versteckte Schätze, die über die Welt verstreut sind und an die sich noch niemand herangetraut hat. Nicht zu vergessen natürlich auch viele andere kleine Überraschungen auf der ganzen Welt. Aber hüte dich vor dem Bösen. >:)

    Das Event startet am 31.10.2017 um 18:00 Uhr und geht ein paar Tage!

    Wenn du spawnst, findest du einen Einheimischen vor, der dir die Grundlagen erklärt. So weist er dich beispielsweise in die neue Inventarfunktion ein; lass dich also durch das Tutorial führen. ;) Du findest außerdem auch einen Händler der Unterwelt, bei dem du hilfreiche Dinge kaufen kannst.

    Weitere Informationen:

    • Auf dieser Map droppen keine Blöcke. Deine erlangen Items kannst du jedoch über die Inventarfunktion mit auf deine Skyblock-Insel oder auch den Hauptserver nehmen.
    • PvP ist deaktiviert

    Wir wünschen dir viel Spaß!

    Dein FreeCraft-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
    • Like Like x 3
    • Cookie Cookie x 1
    • Gewinner Gewinner x 1