Skyblock Hallo erstmal, ich bin der Neue...

Dieses Thema im Forum 'Neue Spieler' wurde von Atorn gestartet, 6 Juni 2016.

  1. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Oder auch nicht.... eher der alte... oder korreter: der noch ältere...
    Auf jeden Fall sind ich und die @LadyTigerEye@LadyTigerEye mal wieder in unserer Minecraft-Phase...
    Natürlich müssen wir uns auch erstmal wieder reinfinden - also wird es auch etwas dauern bis wir wiedwr auf vollen Touren mitmischen können...

    Und für alle Nostalgiker, unterstützer und Leute mit zu viel Geld: Kauft tonnenweise Kram zu Preisen von vor über einem Jahr! Der Atorn-Zombie-Sale... http://fcweb.eu/TqjGEE alles muss raus...
     
    • Like Like x 4
    • Gewinner Gewinner x 2
    • Friendly Friendly x 2
  2. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Willkommen zurück du alte Nase :p
     
  3. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Willkommen zurück auf Freecraft :D
     
  4. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Willkommen zurück @Atorn@Atorn :D ich weiß nicht, ob du mich noch kennst, aber ich war mit @tony9961@tony9961 bei deinen Farmen unterwegs (Da hängt auch irg wo mein Kopf bei einem "Wasseraufzug" :p ). Durch dich konnte ich erst bei Freecraft-Skyblock durchstarten :) Schön das du wieder da bist ;=)
     
  5. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Willkommen Atorn
     
  6. Offline

    DieAsis Neuling

    DieAsis
  7. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Wilkommen zurück du alter Hase :)
     
  8. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Hey Atorn, LadyTigerEye,
    willkommen zurück! :) hab langsam schon angefangen zu zweifeln ob ihr jemals wieder zurückkommt :/ ;) Aber jetz seid ihr wieder da und ich freue freue mich, dass ihr zu uns zurückgefunden habt ^^
    Ich hoffe, ihr findet euch wieder gut ein!

    lg, _EisEngel_
     
    • Friendly Friendly x 1
  9. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Und nochmal als allgemeine Information:
    Aufgrund von Umbauarbeiten in Folge des 1.8 Updates und Anpassungen an die aktuelle Wirtschaft ist unsere Farm vorübergehend geschlossen.
    Wir arbeiten aber daran schnellstmöglich den gewohnt guten Service wieder aufzunehmen - und wie immer besser als zuvor...
     
    • Like Like x 3
  10. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Das klingt nach einem Wirtschaftlichem Umschwung auf dem Server. wäre mal angebracht, meiner Meinung nach :D

    Hardreset? *böses lachen einfüg* :ulol:
     
    • Lustig Lustig x 1
  11. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Ich möchte an dieser Stelle festhalten, das meine Teilnahme an der Wirtschaft keinem Hardreset entspricht.
    XD
     
    • Lustig Lustig x 1
  12. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Das wollt ich damit nicht sagen Atorn, aber gut dass du Dich direkt davon Distanzierst :D

    Von meiner Seite her, war das eher ein Vorschlag an die Serverleitung ;) xD
     
    • Like Like x 1
  13. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Hardreset wäre ein unfairer Vorteil... also für die Lady und mich... :D

    Einfach mal auf ner neuen IS mit neuen Zielen anfangen... und wenn du denkat, dass dein Geld und deine items dich zu sehr verlocken - dich davon zu entledigen helfe ich natürlich gerne. Der Atorn ist nämlich sehr hilfsbereit...
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  14. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Ja aber überdenke mal die Folgen eines Hardresetes :D

    Alles auf Null, jeder fängt von Vorne an. alles gebunkerte Geld is weg :D
     
  15. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Naja... ne volle afk-farm ist in 4 tagen aufgebaut - danach ists wieder wie vorher- nur die ganzen Gebäude müssen wieder aufgebaut werden...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  16. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Leider wahr... :D
     
  17. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Das Problem ist ja nicht, dass die Leute zu viel haben - sondern dass sie nix damit anzufangen wissen...

    Wenn du alle Farmen ausgereizt hast und deine ranking-is nur noch aus dias und Dracheneiern besteht und deib Kontostand zu groß fürs anzeigefenster ist - was willst du dann noch machen? XD

    Die Lady und ich sind arm aber Glücklich...:p
    Zusammen haben wir aktuell nicht mal ne mio auf der hand - aber wen störts? WIR HABEN EINEN PLAN! muhahaha...

    Und wenn dir langweilig ist: Einfach mal was überlegen, womit man anderen Spielern eine Freude machen kann... Und es dann umsetzen... ;-)
     
    • Like Like x 1
  18. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Seh ich wirklich aus, als hätte ich Geld? xDD
    Ich komm zu guten Zeiten, vllt mal auf 300k, mehr aber auch nicht^^

    Momentan hab ich eh nicht viel Zeit, da spart sich auf Dauer zwar was an, aber das geht im Endeffekt eh wieder in die Insel, von daher alles tuti^^

    Dennoch ist mir bewusst, worauf du hinaus willst und das klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ich wer mir mal was überlegen, vllt lässt sich was in die Wege leiten.

    Mfg,
    Losti
     
  19. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    @Atorn@Atorn, das versuch mal bitte den Spielern zu erklären :D
    Wenn ich da Inseln sehe, die - wie du bereits sagtest - nur aus Lapis-, Diablöcken oder anderen diversen teuren Blöcken besteht, weil man mit 3 Accounts 24/7 "Afk"-steht, um möglichst schnell in die /Level top zu kommen...dann aber noch meckern, weil dies und das nicht passt. Da sollte man sich die Frage stellen, ob nicht der Sinn und Zweck etwas verfehlt wurde.

    ~Fabi

    P.S.: Das wird hier grad ein interessanter Diskussionsthread :D
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  20. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Durch das Kakteenlimit usw. verdient jeder Spieler, der die maximale Anzahl an Farmen hat, theoretisch, pro Tag das gleiche Geld. Somit ist es für einen Neuling schwer nach vorne zu kommen und die top lvl liste ist sicher ein Ziel für viele. So kann man die alten Hasen nur extrem schwer einholen. ;) Ich würde es auch interessant finden, wenn man den skyblock auch mal hart resetet, weil dann wieder Chancengleichheit herrscht. Außerdem sind fast alle Inseln um mich herum inaktiv und durch einen Reset hätten viele Spieler wieder aktive Inselnachbarn. Wie man am Hauptserver gesehen hat ist ein Reset ja nichts schlechtes und kann die Spielerzahl sogar erhöhen.

    @Fabi, wenn man die Dia und Lapis Inseln verhindern will, muss man /Level top abschaffen, weil dann geht's wirklich nur noch um schöne Bauwerke :)
     
    • Like Like x 2