Gs Kopierantrag :)

Dieses Thema im Forum 'Erledigte Anträge' wurde von bellenberger gestartet, 4 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    bellenberger Neuling

    bellenberger
    2015-09-04_15.56.33.png 2015-09-04_15.57.07.png 2015-09-04_15.58.15.png 2015-09-04_15.57.41.png
    2015-09-04_15.56.33.png
    Ich möchte mein schiff (mit dazugehörigem Flugplatz) Kopieren lassen.

    das Gs ist momentan bei den Koordinaten [Spitze vom Schiff] 1652,65,76 und [Flugfeld] 1662,65,268
    Gs id: 15;0

    es soll etwas weiter weg bei den Koordinaten [Spitze vom schiff sollte sein] 2579,65,394 [Flugfeld] 2582;65,740 sein.

    Das schiff mit dem Flugplatz hat 12 Stunden Bauzeit gekostet.

    Warum ich es Kopieren möchte? ich habe vor ein zweites schiff daneben zu bauen um sozusagen eine Schlacht zu "simulieren" aber langsam kommen die anderen und claimen sich die gebiete um mich herum :D
     
  2. Offline

    bellenberger Neuling

    bellenberger
    Fehlt da noch etwas? Hab ich etwas falsch gemacht? oder warum krieg ich keine Bestätigung/Antwort?
    :S

    Ps. Flughafen exestiert nicht mehr nur das schiff brauch ich an einer anderen stelle mit dem U-boot.
     
  3. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Die Kopieranträge sind nicht zum Kopieren innerhalb der aktuellen Welt, sondern nur zum Kopieren von Grundstücken, die durch den Reset dann verloren wären.

    Evtl. findest du jemanden, der dir mit VIP hilft das GS mit WorldEdit zu verschieben bzw. du fragst die User, ob sie die benachbarten Plots an dich abgeben.
     
  4. Offline

    bellenberger Neuling

    bellenberger
    Ach so, danke schön :D ich dachte das währe für das allgemeine Kopieren ups
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.