1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Ganz toller server...

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Alucardo gestartet, 8 Dezember 2015.

  1. Offline

    Alucardo Neuling

    Alucardo
    Wo vips rumhacken dürfen und von den supportern beim griefen unterstützt werden .
    20 tage Playtime auf dem server aber egal schiebt euch den server dahin wo die sonne nicht scheint .
     
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Bitte?
    Das kann ich in der Form nicht als konstruktive Kritik verstehen...

    Aber: Supporter unterstützen garantiert nicht beim Griefen. So viel kann ich dir sagen.
     
  3. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Auch für VIP(+) ist es auf unserem Server nicht gestattet, sich Vorteile durch verbotene Clients zu schaffen. Falls dir so etwas auffällt, wo ich mal von ausgehe aufgrund deiner "Schilderung", ist dies von dir unverzüglich zu melden ;)

    ~Fabi
     
    • Like Like x 1