Alle Server Freecraftis

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von l9u9l9a gestartet, 15 September 2014.

  1. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Näh, doch keine Terrorzicke. Aber ein Mann mehr, der mit und für uns Cops verhaut, kann ja nicht schaden :p
     
  2. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    ääh.. eigentlich wollte ich nur ein Stück Pizza D:
     
  3. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Nachdem wir Cops verhauen gibt es Pizza! :)
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ok, dann bin ich dabei! :D
     
  5. Offline

    WoelfinSaphira Berufsträumerin

    WoelfinSaphira
    Schaut Mal, ich habe einen neuen Helfer gefunden =3
    Sie kann den Cops so richtig einheizen!

    novaskin-minecraft-wallpaper (9).jpeg
     
    • Like Like x 2
  6. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Drinne ist es sicher, hab ich Dir gesagt... Vorm Fernseher ist es gemütlich, hab ich Dir gesagt...
    Aber nö, du wolltest ja Unbedingt raus gehen um den Jungs zu helfen, den Frauen zu helfen... Sieh was du gemacht hast @XxFabian96xX@XxFabian96xX ! :D

    Piraten.png

    Jetzt wurden wir Ausgerechnet von Piraten entführt... Jaja, Lößegeld wollen die auch noch. @Darkluke1111@Darkluke1111 soll seinen Keksbunker freigeben und alle Kekse Opfern :eek:
     
    • Cookie Cookie x 1
    • Lustig Lustig x 1
  7. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    So viel zum Thema....
    Kekse.jpg

    Während alle beschäftigt sind, ode rim Warmen drinne Pizza mampfen und Fabi und Ich von Piraten entführt wurden, machte Sich Luke zusammen mit @xXxusermanxXx@xXxusermanxXx auf den Weg um zu seinem geheimen Keksbunker zu gehen um das Lößegeld zu besorgen. DOch die Tour erwies sich als Schwierig, da das Keksmonster nicht erfreut war, die gehorteten Kekse wieder raus zu geben. Zufällig kam @oORicardo7dOo@oORicardo7dOo vorbei, der im Training mit Jenny seine Bogenskills trainiert hat um Uns das Knallharte Beweismaterial von Usermans Ausrutscher zu übermitteln.
     
    • Lustig Lustig x 3
    • Like Like x 1
  8. Offline

    WoelfinSaphira Berufsträumerin

    WoelfinSaphira
    Nach dem wir es endlich geschafft haben ein Boot zu kapern, sind wir nun auf Rettungsmission, immerhin muss irgendjemand ja @Nlost@Nlost und @XxFabian96xX@XxFabian96xX befreien. @Darkluke1111@Darkluke1111 haben wir uns selbstverständlich als Unterstützung mitgenommen, @xXxusermanxXx@xXxusermanxXx haben wir lieber nach Hause geschickt, nicht das er uns auch noch abhanden kommt.
    novaskin-minecraft-wallpaper (10).jpeg
    Bleibt eigentlich nur eine Frage offen, was ist mit unserer Spezialeinheit (@WolfDome@WolfDome, @shenziro@shenziro, @l9u9l9a@l9u9l9a) passiert?
     
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Lustig Lustig x 1
  9. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    @oORicardo7dOo@oORicardo7dOo gibt erst mal Burger statt Pizza. Hoffe das ist in Ordnung^^ :D
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    WoelfinSaphira Berufsträumerin

    WoelfinSaphira
  11. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Das Schiff, auf dem @Nlost@Nlost und @XxFabian96xX@XxFabian96xX gefangen waren, hatte bereits angelegt. Deswegen mussten wir uns einen Kampf mit den Piraten an Land fortführen. Mit der Bezwingung des letzten Crew-Mitglieds, ließ er in den letzten Atemzügen seines Lebens ein Monster frei.
    novaskin-minecraft-wallpaper (14).jpeg
    Nun sind wir auf der Flucht und müssen lauter Hürden überwinden. :eek:
     
    • Like Like x 5
  12. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    Doch userman hat davon mitbekommen und konnte nicht einfach Zuhause in der Werkstatt @shenziro@shenziro sein Auto reparieren. Darum holte er Verstärkung! @ampelmann@ampelmann und @AlphaTeck@AlphaTeck kamen noch zur Hilfe.

    novaskin-minecraft-wallpaper.jpeg
     
    • Like Like x 3
  13. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    @xXxusermanxXx@xXxusermanxXx trägst du die Sonnenbrille immer auf der Nasenspitze und dem Jochbein? :D
     
    • Like Like x 2
  14. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    Sonst sehe ich ja nichts o_O
     
    • Lustig Lustig x 1
  15. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Die gehört vor die Augen, nicht aufs Jochbein xD
     
  16. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    xD

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    *Zu Fabi flüster*
    Jetzt wissen es alle.... toll
     
    • Cookie Cookie x 1
  18. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    @xXxusermanxXx@xXxusermanxXx hat einen Kontrollfreak als Chef. Der schaut alle 5 min ob in jeder seiner Werkstattbetriebe auch wirklich jeder arbeitet. Aber scheinbar hat @xXxusermanxXx@xXxusermanxXx die Kamera manipuliert. Es fällt nicht auf, dass er weg ist.

    workshop.jpg
     
    • Lustig Lustig x 3
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Unsere 3 Helden ampelmann, @xXxusermanxXx@xXxusermanxXx uns @AlphaTeck@AlphaTeck gingen über Stock und Stein, durch Wälder, Felder und Städte. Doch nichts hielt sie auf... novaskin-minecraft-wallpaper.png
     
    • WAT? WAT? x 2
  20. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Wir haben es geschafft und haben inzwischen ein verlassenes Farmgelände gefunden. Das Monster haben wir abgehängt als es über den Zaun gestolpert ist (geschickt scheint es ja nicht gerade zu sein....) Im Hinterhof der Farm finden wir eine ganze Menge Tiere, bei denen wir erst mal zu Atem kommen können. Doch was ist das? @JenWinch96@JenWinch96 hat einen Schädel gefunden... Was ist denn mit den Bewohnern passiert?!
    novaskin-minecraft-wallpaper.jpeg
     
    • Like Like x 2
    • Friendly Friendly x 1
    • WAT? WAT? x 1