Alle Server Freecraft Heroes

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von RoxX27 gestartet, 13 Juni 2016.

  1. Offline

    GoldenretriverLP Neuling

    GoldenretriverLP
    Einige Tage XD
     
  2. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    RoxX27 = Stufe 3120 -->4050
    Liorond = Stufe 1659 -->1904
    EisEngel = Stufe 634 -->1744 Macht mal Pause :) SdW
    Shenziro = Stufe 501 -->1734 Macht mal Pause :)
    Stinkenderstinkt = Stufe 1559 -->1559 Austauschbar, sorry!
    Zoroband = Stufe 859 -->1031
    Drakonarus = Stufe 389 -->501
    JenWinch96 = Stufe 189 -->221 Austauschbar, sorry!
    ModFabi = Stufe 176 -->176 Austauschbar, sorry!
    xGilileein = Stufe 169 -->171 Austauschbar, sorry!

    4 möglich Freie Plätze in der Gilde!
     
  3. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Darf ich mal fragen warum wir jetzt "austauschbar" sind? Sind wir zu schlecht für die Gilde oder zu inaktiv? Soweit ich weiß sind @BR0KENH3ART_@BR0KENH3ART_ aka xGigileeein und @XxFabian96xX@XxFabian96xX im Urlaub und können nicht aktiv leveln. Nun zur meiner Verteidigung, ich komme gerade super schlecht voran und der einzige Grund warum ich überhaupt dieses Spiel aktiv spiele ist, dass wir zusammen mit den Leuten von Freecraft zocken können. Ich bin Anfänger, ich kannte dieses Spiel vorher nicht und ich denke, dass man gerade als Anfänger die größten Probleme in diesem Spiel hat. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber warum gibst du uns nicht die Chance das Spiel kennenzulernen und ordentlich voran zu kommen? Tut mir leid, aber ich verstehe das einfach nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  4. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    nicht persönlich nehmen. jeder soll die chance bekommen reinzukommen.
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  5. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Ist meiner Meinung nach unfair, weil uns somit die Chance genommen wird, selbst Teil dieser Gilde zu sein. Ich dachte ja, man bleibt ein festes Mitglied, wenn man aktiv spielt...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  6. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Also... ich war ja einer der ersten in der Gilde... ich war ein wochenende weg und wurde ohne irgwelche Infos bzw. Benachrichtigungen gekickt :D
     
    • WAT? WAT? x 3
  7. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    ja die spieler die austauschbar sind, sind zu inaktiv und zu langsam im spiel. und man kann das spiel auch ohne gilde weiterspielen und sich erneut bewerben.
     
  8. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    ich weiß das du das nicht böse meinst... xD aber bitte, bitte such dir ein anderes Wort xD das hört sich so böse an... ^^
    LG
    FireSpider
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Also ich kann @JenWinch96@JenWinch96 da nur zustimmen ... die waren zuerst drin ... das finde ich so nicht ok ... das man einfach so "ersetzt" wird weil ein besserer kommt ... die kennen wie @JenWinch96@JenWinch96 schon gesagt hat das spiel nicht so gut und kennen paar "tricks" noch nicht oder wie man was macht etc. ...
    Ich will dir da auch nur zu nahe treten @RoxX27@RoxX27 es ist ja immerhin deine gilde und du kannst machen was du willst aber ich wollte nur meine Meinung äußern ..

    @XxfirespiderxX@XxfirespiderxX Ist "ersetzt" besser? :D

    EDIT: Und @BR0KENH3ART_@BR0KENH3ART_ hat das spiel zb. nur wegen der gilde angefangen weil sie idee gut fande und das man außerhalb von freecraft eine "community" aufbaut ... aber da sie jetzt ohne vor warnung oder sie in irgendeiner weise informiert zu haben gekickt wurde naja ... ist sie jetzt am überlegen das spiel wieder an den nagel zuhängen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
    • Friendly Friendly x 1
  10. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Es ist nur ein Spiel macht mal kein Drama daraus :ROFL:
     
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  11. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Zudem nehmen Spieler der Gilde die nur bedingt spielen Leuten einen Platz weg die wirklich aktiv dabei sein wollen.
     
  12. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    Ja wie ihr allen den und jeden zustimmen tut, das nervt bissel. Euer Ego übersteigt doch echt jede Serverleistung. Leute ja es ist ein Spiel und ja jeder ist ersetzbar sogar
    ich, aber in einer Gilde gehört das Zusammenspielen mit dazu, und von den die es nicht mal auf stufe 300 geschafft haben obwohl sie schon mehr als 4 Wochen in der Gilde sind, kann ich nicht nachvollziehen. Und das spiel muss man ja erst kennenlernen! Ist auch eine ausrede, in Minecraft braucht man ja auch nicht 2 Wochen um zu
    Verstehen wie man eine Spitzhacke Crafen tut. Die Spieler die nicht voran kommen haben auch kein Interesse am spiel da es kein einfaches AFK Game ist.
    Firespider ist nur gekickt worden, weil ich seine sup abgabe falsch verstanden habe. Dachte er wollte komplett mit Minecraft/Freecraft aufhören.
    xGigilein ist nur gekickt worden weil sie leider die schlechteste im Ranking war, und ein platz für Nlost frei sein musste, sogesagt wurde sie überboten.
    Und wen ihr nochmal ein Problem mit meiner Ausdrucksweise habt, weise ich euch drauf hin wie ihr im ts3 miteinander reden tut, weil das wirklich krass ist was man da zu Hören bekommt. Wen ihr mit mir persönlich sprechen wollt auf erwachsene Art und Weise den sagt mir Bescheid den komme ich ins ts3 und den klären wir das.

    Aber jetzt wert ich erstmal die Tankstelle bannen weil sie die Benzin Preise wieder in die Mobbing Höhe treiben!

    /tempban Tankstelle 24h wegen arschlochsein <--Metapher
     
  13. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Das sollte hier eigentlich nicht persönlich werden. Ich fand die anderen und mich in dem Sinne ungerecht behandelt, weil wir nicht mal die Zeit hatten uns zu verbessern. Ich finde es schade, dann auf einmal ein "austauschbar, sorry" hinter den Namen zu lesen, obwohl wir nicht mal informiert wurden, uns ranzuhalten. Ganz und gar, da einige im Urlaub waren und sich abgemeldet hatten. Da bitte ich um Verständnis, auch wenn es "nur ein Spiel" ist. Es war lediglich nur ein Missverständnis, weshalb ich auch nachgefragt und meine Meinung dazu geäußert habe. So sollte das nicht ausarten und ich entschuldige mich auch dafür, falls ich mich zu grob geäußert habe.

    Jedoch würde ich das nicht jedem unterstellen. Um meine Situation zu erläutern: Ich hab den Sinn der Heldenseelen nicht verstanden und hab sie alle für Götter ausgegeben, da ich dachte, ihr Schaden würde bestehen bleiben. Ende der Geschichte: trotz aktivem Spiel hab ich nur drei Stufen am Tag geschafft. Mittlerweile komme ich weiter voran, weil ich die Seelen anspare. Ich denke, ich bin auch langsam dabei diesen Punkt zu überwinden und versuche auch mich aktiv nach meiner Arbeit zu verbessern. Ich denke, die anderen kämpfen mit ähnlichen Problemen.

    Aber dann ist das nun mal so, dann sind wir nun austauschbar. Ich wollte einfach nochmal die Situation erläutern, aber das hat sich jetzt geklärt. Du hast deine Begründung abgegeben und die respektiere ich, jedoch wollte ich mich einfach nochmal dazu äußern. Ich hoffe, es kommt nicht falsch rüber und wünsche mir, dass alle Missverständnisse beiseite geräumt werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
    • Friendly Friendly x 2
  14. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Ich möchte hier nicht weiter diskutieren oder sonst was, weil es ja anscheinend eh nichts bringt und man sich nur unnötig aufregt, ich möchte hier nur eins klarstellen zu diesen Zitat: Ich habe dieses Spiel, wenn ich zu Hause bin, dauerhaft offen und versuche jeden Tag so weit wie möglich zu kommen. Also würde ich mich erst einmal informieren, bevor man soetwas hier öffentlich schreibt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  15. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    Danke den hat das Thema ja endlich ein Ende.
     
  16. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Bin nach dem Hardreset nun wieder auf 2158 :D wenn noch mal Platz sein sollte in der Gilde, wäre ich gerne am Start
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2016
  17. Offline

    Zocker_PaulHD Aktives Mitglied

    Zocker_PaulHD
    ich bin Ebene 374 ist noch nicht so gut aber spiele es auch noch nicht lange :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  18. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Naja ich hatte das Glück das nen Kollege ne Gilde hatte wodurch ich Ordentlich Heldenseelen sammeln konnte aber die gibt es nun nicht mehr e,e
     
  19. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    Dublez schick ingame eine anfrage
     
  20. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Done