FreeCraft Feed The Beast Unleashed

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 4 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    rkh66 Neuling

    rkh66
    HILFE immer wenn ich die IP ftb.freecraft.eu eigebe kommt das Server Server auf 1.6.2 ist

    Mit Freundlichen Grüßen

    Paul ruhe

    PS:DANKEeE!!!!!!!!!
     
  2. Offline

    ALEX3 Neuling

    ALEX3
    - Warum wollt ihr auf unserem FTB-Server spielen
    Weil ich ein aktives FTB server suche, dass auch eine gute community hat.
    - Habt ihr schonmal FTB gespielt?
    Ja, ich habe Feed the beat ultimate mit paar freunden monatelang gespielt und habe erfahrung drinne
    - Optional andere Informationen
    Ich bin erfahren, freundlich und ein richtiger elektro-fanatiker

    IGN:
    ALEX3
    IXBlackDragonXI (ist auch ein erfahrender freund)
     
  3. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
  4. Offline

    rkh66 Neuling

    rkh66
    Lieber McLive kannst du mir bitte mal helfen Ich will unbedingt auf dem Server spielen aber mein Problem:
    Wenn ich die IP ftb.freecraft.eu eigebe ist das offenbar die ip eures vanilla Servers was soll ich tun (Launcher hab ich bereits neu installiert)
     
  5. Offline

    xGrigory Neuling

    xGrigory
    hallo McLive! :)
    ich will mich für den ftb server anmelden da teffan, cowu und alle andren auch da spielen^^
    ich hab mir ftb mal ein wenig angesehn und finds bis jz eig ganz intressant^^
     
  6. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Added
    Das ist sehr komisch! Was steht denn in der MOTD des Server, wenn du Ihn in der Serverliste hast?
     
  7. Offline

    CladisMaax Bekanntes Mitglied

    CladisMaax
    Hallo Freecraft Team,
    Ich würde mich sehr gerne bei dem Feat the Beast Server bewerben. :D

    Warum ich FTB spielen will ? - Weil ich mit einem Freund seit 2Tagen zusammen spiel und ich es recht interessant finde und mir auf den meinsten Servern zu viele Member sind. Und ich euch treu bleiben will. ;)

    MfG CladisMaax
     
  8. Offline

    CptCrunsh Mitglied

    Maxi8888
    Hallo FTB Team,
    Ich würde gerne auf euren Server Spielen da ich schon sehr lange FTB spiele und ich einen Deutschen Server suche auf dem nicht so viele Member online sind.
    Ich finde FTB ist eine Abwechslung zum Vanilla Minecraft und macht sehr viel Spaß da es immer was neues zu erkunden und zu bauen gibt, deshalb würde ich mich freuen noch einen Platz auf der Whiteliste zu bekommen.

    Mfg Maxi8888;
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Beide added
     
  10. Offline

    Bumhunter Bekanntes Mitglied

    Bumhunter90
    Ich würd es auch gern mal probieren.
     
  11. Offline

    Jan1310 Neuling

    Jan1310
    Hallo liebes ftb-Team.Ich würde sehr gerne auf dem server spielen da es kaum deutsche ftb server gibt und ich diesen hier sehr besonderes gerne mag.Ich habe auch schon ein bisschen auf der Dynmap herumgeschaut ;) also wenn noch platz für mich ist fürde ich sehr sehr gerne auf den server *_* MFG Jan1310
     
  12. Offline

    Duffman4ever Neuling

    Duffman4ever
    Hallo MClive,
    Ich möchte gerne bei euern FTB server zocken und ich spiele schon länger FTB/Tekkit.

    MFG. Duffman4ever
     
  13. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Alle added
     
  14. Offline

    Fireblade Mitglied

    Fireblade
    Falls das ein cracked Server is würde ich auch gerne mitspielen Ich habe bereits viel FTB Erfahrung das pack unleashed is mit allerdings neu. Ich spiele bereits auf eurem skyblock server^^ und der grund warum ich auf den FTB Server möchte ist ich mag FTB und habe früher mit einem Freund gezockt und es macht riesig spaß
     
  15. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    FTB geht leider nur premium, sry.
     
  16. Offline

    SuperHeroKevin Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    Hallo McLive, ich würde gerne auf den Server spielen weil FTB spass macht, ich kenne mich nur ein bisschen damit aus und würde es probieren ;)
     
  17. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
  18. Offline

    SuperHeroKevin Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    Der Server ist voll!
     
  19. Offline

    Duffman4ever Neuling

    Duffman4ever
    Der Server ist dauerhaft voll :(:eek::(
     
  20. Offline

    Mega_Keks Neuling

    Mega_Keks
    Hi McLive :)
    Ich Habe noch nie FTB Gezockt. Ich würde es mal spielen wollen meine freunde sagen es ist echt cool:)
    also ich würde es gern auspropieren :D
    MFG Andrej Mc Mega_Keks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.