FreeCraft Feed The Beast Unleashed

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 4 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    mrflot Neuling

    mrflot2
    du hast vergessen mich in die whitelist zu schreiben
     
  2. Offline

    Grolb Neuling

    Grolb
    Hallo ich möchte auf den server weil ein freund von mir darauf ist ich ich mit ihm spielen möchte. Ich spiele minecraft seit 3 Jahren Mfg Grolb
     
  3. Offline

    vergessenhoch3 Mitglied

    vergessenhoch3
    danke Mclive ! =)
     
  4. Offline

    Namarra Neuling

    Namarrus
    Gibt's ne neue Version der Server ist ja auf 1.6.2 oder 1.6.1 ?
     
  5. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Alle added bis hier
     
  6. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    ich möchte gerne auf dem FTB Server speilen weil ich gerne etwas neues kennenlernen möchte, denn das einzige, das ich über FTB weiß ist das es ein modpack ist
     
  7. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
  8. Offline

    Stef369 Neuling

    Stef369
    Heii :D

    Ich spiele ebenfalls auf dem Skyblock-Server und vote dort auch täglich, habe zur Zeit bereits 4 Jahre MinecraftErfahrung gesammelt, jedoch keine Erfahrung mit FTB, also würde ich es gerne mal probieren :D

    LG Stef369 das Minion
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Added
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    Sanadros Neuling

    Sanadros
    Danke das du mich hinzugefügt hast =) Könntest du noch 2 Freunde Hinzufügen Tomomia Und Ixione Mit ihnen spiele ich seit knapp 2 jahren Minecraft ... =) wäre super wenn du sie auch hinzufügen könnest
     
  11. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
  12. Offline

    rkh66 Neuling

    rkh66
    Hallo, mein Name ist Paul Ruhe

    Ich wohne in Heusenstamm (liegt in der nähe von Frankfurt)

    Ich spiele mods seit der 1.8 da war es leider relativ schwierig etwas gutes zu bekommen dann wechselte ich auf tekkit, darauf gekommen bin ich über den Lper Oldbull78.
    Das spielte ich einige zeit aber als die mods veralteten versuchte ich meine eigenes modpack zu kreieren (nur für mich).
    Mit mäßigem Erfolg. XD
    Auf FTB kam ich dann auch über oldbull78 1 Tag nach der 1. Veröffentlichung.
    Ich spielte eine zeit lang "Feed the beast beta" Dann wechselte ich zu "mindcrack" dann zu "ultimate" Dann schließlich zu Unleashed Noch in der frühen beta Phase.
    Ich will auf den Server um von der comunety zu lernen aber ich lehre auch gerne.
    Da ich nicht sehr Creativ bin baue ich gerne möglichst tps freundlich "Chunkbases" aber im SP sehe ich leider keinen Ansporn dafür.
    Ich erfreue mich aber natürlich auch an dem nahezu 24/7 chunkloading.
    Genau dieser Server soll es sein weil er eine whitelist hat und mir alles vom 1. Wort an sympathisch vorkam.

    Mit freundlichen Grüßen

    Paul Ruhe

    PS: TS3 und Skype sind vorhanden und wahrscheinlich in 1-2 Wochen nutzbar ( Momentan nich weil ich Probleme mit Skype oder TS3 in Verbindung mit meinem Internet habe)
     
  13. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
  14. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    Bin ich drauf?
     
  15. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Hast du dich angemeldet?^^
     
  16. Offline

    Richie38 Aktives Mitglied

    Richie38
    ftb down?
     
  17. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Gibt einen Bug mit einem Item. Dieses wurde nun deaktiviert.
     
  18. Offline

    oNDa88 Neuling

    oNDa88
    wars der chunkloader? :oops:
     
  19. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
  20. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    Ich melde mich an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.