FreeCraft Feed The Beast Unleashed

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 4 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    ChuckerChuck Aktives Mitglied

    ChuckerChuck
    Hey hohe ich schreib grad aus der Türkei aus meinem Urlaub und ich würde FTB sehr gerne spielen weil ich schon sehr lange FTB spiele und weil ich mich auskenne in FTB ich kann jetzt net mehr schreiben weil bei mir jetzt essen gibt naja LG aus der Türkei und meine Freundin SIRI (bin mit dem IPad on ) sagt auch Tschüssssssssssssssssss.

    PS.: was laüft so aufm skyblock ???

    Bis bald wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und mein pc wieder läuft.


    ...
     
  2. Offline

    oNDa88 Neuling

    oNDa88
    Hallo McLive! bin n freund von tasartir und teffan69 und wollte höflich drum bitten mich zu whitelisten ;)
    Dankööö schonmal!^^
     
  3. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Added bis hier
     
  4. Offline

    Namarra Neuling

    Namarrus
    Eine Frage gibt's noch ne Gruppe wo ich bauen darf habe wirklich "null" Erfahrung

    EDIT: Habe schon
     
  5. Offline

    schattenraff Mitglied

    schattenraff
    Hey McLive, also mit ftb kenne ich mich bereits bischen aus und lerne momentan bissel was über das Modpack dazu. Ich kenne mich bereits sehr gut mit Tekkit aus was ja die kleinere Version von ftb ist. Ich würde mich freuen wenn ich bei Langeweile und wenn ich mal eine kleine Abwechslung vom normalen Minecraft brauche auf den ftb Server wechseln kann.

    Mit vielen Grüßen

    schattenraff
     
  6. Offline

    EuroLP2 Neuling

    EuroLP2
    Guten Tag McLive !
    Ich bin ein begeisteter FTB spieler ! Ich würde gern auf dem FTB Server zocken weil mir manchmal lw ist und wie schon gesagt FTB macht voll spass :) Ich hab schon auf mehreren Servern FTB gespielt. Hatte sogar mal 2 eigene ! Ich hab sehr viel erfahrung in sachen Technik und ca. 3 Jahre Minecraft erfahrung ! Ich vote auch Täglich für den Skyblock Server. Würde mich seeeeehr freuen wenn ich mit euch FTB Zocken kann. Danke fürs lesen :)
     
  7. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Beide added
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    Demontry Neuling

    Demontry
    hey Ho!
    ich bin ein sehr begeisterter Minecraftspieler und auch Feed the Beast spiele ich gerne , vorallem mit Freunden,diese sind auch auf dem Server!
    Ich spiele seit der beta 1.2 und habe auch viel Begeisterung im Bauen! Nun zu mir: ich bin 16 Jahre alt und habe 3 Freunde auf dem server ,also lieber McLive ich bitte dich mich zu whitelisten da ich ein höflicher und hilfsbereiter minecrafter bin!

    MFG! <3
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
  10. Offline

    Demontry Neuling

    Demontry
    beschter typ <33
     
  11. Offline

    mrflot Neuling

    mrflot2
    ich würde gerne FTB spielen weil ich ein minecraft fan bin und 3 freunde auf dem server habe
     
  12. Offline

    L1thium_lol Neuling

    L1thium_lol
    Ich zocke seit 2 Jahren ftb und habe ehrfahrung mit den mods der packs und wollte mal nen privaten server kennenlernen :)
     
    • Dumb Dumb x 1
  13. Offline

    kazadoom Aktives Mitglied

    AufK0pfklopf
    Ich hab Feed the beast noch nie gespielt, würde es aber gern probieren, hört sich sehr spassig an.
     
  14. Offline

    vergessenhoch3 Mitglied

    vergessenhoch3
    Hallo,
    ich habe ab und zu schon mal FTB, aber noch nicht als zu oft.
    Es würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde . ;D

    LG vergessenhoch3
     
  15. Offline

    denbo09 Neuling

    denbo09
    Hi ich wollte mich für den Server bewerben. Bin ein begeisterter Minecraftspieler (zocke seit ca. 2 Jahren MC) und kenne mich sehr gut mit FTB aus. Habe sehr viele Erfahrungen in FTB-Ultimate sammeln können und gute erfahrungen mit IC2, Buildcraft, Thermal Expansion, Applied Energistics, usw. Würde mich über eine annahme meiner kleinen bewerbung freuen :D

    [Edit]: achso und mir ist grade Langweilig und ich will FTB mit euch spielen.

    LG denbo09
     
  16. Offline

    luka545475 Mitglied

    luka545475
    danke McLive
     
  17. Offline

    proscheisser Neuling

    proscheisser
    Hey McLive Ich spiele jeden Tag FTB Und habe auch einen eigenen Server aber ich würde sehr gerne auch mal mit anderen zusammen spielen.
    Ich würde gerne auf den Server weil ich extrem viel spaß an FTB habe ich würde mich echt riesig freuen wenn ich einen Platz auf der Whitelist bekommen würde.
     
  18. Offline

    KingJockerKing Mitglied

    KingJockerKing
    Richtig Nice von dir Neradon Richtig Richtig Nice
     
  19. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Alle bis hier added
     
  20. Offline

    Sanadros Neuling

    Sanadros
    Huhu Da ich ja schon eine Vorstellung geschrieben habe muss ich glaube ich nichts zu meiner Person schreiben.
    Ich möchte nur auf dem server spielen 1. weill er mal Privat( Auch wenn sich min. 50% daran nicht halten werden, was mist bauen angeht schätz ich)
    2. Ja wenn ich das jetzt richtig gesehen habe die mod selbst habe ich noch nicht gespielt aber tekkit was glaube ich aufs gleiche hinauskommt

    Mit den Pipes, quarry´s, Rubber tree´s usw.

    Würde mich gerne auf der Whitelist wiederfinden =)

    Mfg Sanadros
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.