FreeCraft Feed The Beast Unleashed

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 4 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    iPrae mmm...

    iPrae
    Wurde doch vor kurzem eine Umfrage gestellt von McLive zu dem Modpack ^^
     
  2. Offline

    der_Atze98 Neuling

    der_Atze98
    mclive warum machst du eine umfrage wen sie dan sowieso von dir manipuliert wird wen dir das ergebnis nicht passt also kannst du es so wie immer im endeffekt alleine entscheiden
     
  3. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Warum ich eine Umfrage mache? Damit ich sehe was die anderen wollen.
    Wärst du sicher auch noch drauf gekommen.

    *Facepalm*

    [​IMG]

    DU musst auch nicht teilnehmen. :D
     
    • Dislike Dislike x 2
    • Lustig Lustig x 1
  4. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich habe leider auch keine Zeit 2000 Server gleichzeitig zu supporten. Außerdem war dies der erste FTB-Server und aus diesen Fehlern kann man lernen würde ich sagen.
     
    • Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1
  5. Offline

    Tutnixxx Aktives Mitglied

    Ich glaube das die 2000 Server nicht von mir kommen oder von den anderen. Das du dann auch in der Zeit während der Ftb Server lief keinen Support anbietest, hätte man problemlos mit dem Team absprechen können...
    Wenn man schon so viele Projekte machen will und dabei an allem anderen mangelt, würde jeder Blinde sehen das es schief geht. Das ganze zieht dann natürlich auch jede Menge Probleme mit sich, die sich im Team und bei den Spieler total in Wut ausbreiten.
    Schreiben ist was für Weiber, wenn sie da mit ihren Handys im Bus sitzen und 24/7 schreiben wollen. Besprochen und zusammengetragen sollte sowas im gesammten Team und am Ende reicht es, wenn du mit dem Rest der Admins durchgehst was gemacht werden kann und was nicht.
    So kann der Rest planen bevor es los geht und kein so Chaos ensteht.

    Teamfähigkeit und Sozieles Engagement sind neben können der wichtigste Skill in der Ausbildung und im Beruf. Ich weiss das 1000%, da ich mit zwei Ausbildungen und und jahre langer Berufserfahrung + Bundeswehr und etlichen Jahren an sozialen Engagement in der Sportvereinigung Stuttgart, im Kinderheim und anderen Projekten mwehr als nur gute Erfahrung gesammelt habe.

    Wenn der Server für dich eine Art Weiterbildung ist, dann übe dich dann auch in den wichtigsten Bereichen und nicht eintönig in einer Sache. Da die Vielfältigkeit, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit die wichtigsten Attribute im Beruf sind.
     
    • Like Like x 2
  6. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Was ist jetzt schon wieder dein Problem? Es ist schön, dass du alles besser kannst, trägt aber hier kaum noch zum Thema bei, da es eh einen Map-Reset geben wird.
     
  7. Offline

    Tutnixxx Aktives Mitglied

    Das es einen Map reset gibt war allen schon mit den ersten Laggs und Serverabstürzen klar und wie man dagegen vorgehen könnte auch...
    Tja irgendwie drang das nicht zu dir und nun ist er so am Arsch das nichts mehr anderes bleibt als ein Reset.
     
    • Like Like x 4
  8. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ne stimmt, ich habe auch nicht gemerkt, dass der Server abstürzte. Habe auch nicht nach möglichen Lösungen gesucht.

    Fakt ist, dass ständig eine mänge LUA-Code den Server zum Abstürzen gebracht hat. Kannst bitte selber mal schauen und mir dann die Lösung nennen.

    Außerdem musst du nicht auf dem Server spielen, wenn dir die Handhabung nicht passt.
     
  9. Offline

    Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

    Zyancali
    Öh.. Wann wird er denn wieder aufgesetzt? Hab das nicht ganz mitbekommen oder steht das noch garnicht fest?
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    Megacraftler93 Mitglied

    Megacraftler93
    mc live lösung es gib ein pl das bestimmte blöcke löschen kann stell zb chunkloader ein
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  11. Offline

    Megacraftler93 Mitglied

    Megacraftler93
    oder lade die map irgentwo hoch damit mache sie dann im sp weiter zocken können
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. Offline

    Telldrius Aktives Mitglied

    Telldrius
    also das man Chunkloader verbieten würde...
    das ginge ja mal gar nicht, wenn dann sollten die chunkloader wie ne Private Kiste funktioneren und einem Spieler zugeschrieben werden, falls sich dieser Spieler dann 2 Wochen lang nicht mehr einloggt, werden diese einfach deaktiviert...
     
    • Like Like x 1
  13. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Hat jemand behauptet, dass sie deaktiviert werden? Nein! ;)
     
  14. Offline

    Telldrius Aktives Mitglied

    Telldrius
    ja ich will nur das die nicht verboten werden als "Lösung"
     
  15. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Werden sie auch nicht. Höchstens in der Nutzung limitiert.
     
    • Like Like x 2
  16. Offline

    Megacraftler93 Mitglied

    Megacraftler93
    oder die größe festlegen zb max 50 chunks
    und dann die anzahl zb auf 3 beschränken
     
  17. Offline

    Tutnixxx Aktives Mitglied

    Du brauchst jetzt nicht wegen deinem Versagen mit so einem schlechten Satz kommen. Zum Glück ist das nicht dein Server, sondern blacknumber seiner, du bist der Mitgründer mit black. Wärst du der alleinige Owner, dann wären glaub die Probleme größer hier.

    Bin nicht dein Bimbo der deinen Scheiß den du verzapfst supportet und wenn er dann was dazu äußert so nen Spruch zu hören bekommt "Ich brauch ja hier nicht spielen..." Es geht ja nicht nur hier allein um FTB. Aber sowas wie der Unfall mit dem FTB-Server zieht unglaublich den Ruf von freecraft hinunter.

    Wenn jetzt alle gehen würden nur weil sie damit nicht einverstanden wären, würde das nächste Team mit dem du arbeiten würdest irgendwann mit dem selben Scheiß ankommen wie ich und die anderen. Ich will dich ja nicht an den Grund erinnern warum MaxWayne ging, ich glaub das die Probleme hier nie enden werden.
     
    • Dislike Dislike x 3
    • Gewinner Gewinner x 3
    • Like Like x 2
  18. Offline

    But_Somebeast Neuling

    but_somewhere
    Wann kommt der server wieder on?
    Kannst du und da vielleicht irgend etwas sagen?
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  19. Offline

    Ryan95Xx Mitglied

    Ryan95Xx
    was ist jetzt mit dem server? wann kommt der wieder on
     
  20. Offline

    xsneekerx Neuling

    xsneekerx
    hoy bin ein leidenschaftlicher mc zocker :) und suche nun nach nen server

    würde mich auf ne antwort freuen :)

    lg sneeker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.