FreeCraft Feed The Beast Unleashed

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 4 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    mueggechris Mitglied

    mueggechris
    hahahha
    hmm, wen mir langweilig ist bewerb ich mich auchmal

    added

    :D:D XD
     
  2. Offline

    codex01 Bekanntes Mitglied

    snip
    Ok eigentlich war das keine Bewerbung :D aber wenn ich schon Added bin lade ich mir mal schnell FTB Unleashed runter, ist das so ähnlich wie Ultimate oder sehr anders?

    PS: thx :D
     
    • WAT? WAT? x 1
  3. Offline

    mueggechris Mitglied

    mueggechris
    koin schimmer
     
  4. Offline

    codex01 Bekanntes Mitglied

    snip
    Achja und McLiveMcLive kennst du den Ruins mod? Wenn du willst kannst den ja mal anschauen und vll. draufpacken ^^

    MFG codex01
     
  5. Offline

    blacknumber95 Aktives Mitglied

    blacknumber95
    Hey McLive du könntest mich auf die Whitelist hauen und gleich op geben,
    ps. für Lala_01 auch gleich bitte


    Danke
     
  6. Offline

    blakface Neuling

    blakface
    Hi und guten Abend erstmal. Ein Paar Bro's von mir zocken das nurnoch und sagen nur wie geil es doch ist. Ich habe mich auch schon überzeugen lassen und bin ein kleiner Suchti so hast du also immer einen auf dem Server. :D Habe es noch nie gespielt liebe aber Minecraft. Heiße auch im game dann blakface...
     
  7. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
  8. Offline

    xenter Neuling

    xenter
    Hey,
    ich würde auch gerne auf dem FTB-Server zocken. Hab schon Erfahrung und auch Spaß daran.
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
  10. Offline

    xenter Neuling

    xenter
    Vielen Dank ^-^
     
  11. Offline

    xkosaRx Neuling

    xkosaRx
    Hey ,
    Ich würde sehr gerne auf dem server spielen dürfen da ich schon länger auf der suche nach einem ordentlichen ftb server bin.
    Eigene erfahrung habe ich leider noch nicht aber ich bin auf ftb gekommen durch das „Mega Projekt“ und verfolge fast alle youtuber regelmäßig daher kenne ich mich ein wenig aus und kenne die meisten crafting rezepte :).
     
  12. Offline

    hiltiburg Mitglied

    hiltiburg
    hey mclive :) ich habe bereits mit einem Freund seit einem halben Jahr ftb ultimate gespielt. Ich finde es extrem cool was man da alles für möglickeiten hat deswegen möchte ich gerne mit den anderen das zsm spielen denn es macht mit mehren mehr spaß als nur zu zweit.
    Ich würde mich freuen wenn ich auf die whitelist komme danke :)
    hiltiburg (15)
     
  13. Offline

    RathosLP Bekanntes Mitglied

    R4TH0S
    Habe noch nie Feed the Beast gezockt weiss aber so etwa wie alles geht von Videos und so. Da ich sowieso mit meinem Kollegen mal etwas neues aufnehmen wollte währe es ziemlich cool wenn du mich und vergessenhoch3 hinzufügen könntest. Wir werden auch ab nächster Woche fleissig suchten xD
     
  14. Offline

    StarDucksCoffee Aktives Mitglied

    StarDucksCoffee
    Haaaai McLive :3 ^^
    Kenne Fead The Beast nicht wirklich, aber der Titel hört sich schon gut an ^^ Deswegen würde ich das mal austesten, am liebsten mit euch (Freecraft-Community)
    Wäre sehr froh, wenn ich auf die Whitelist komme, und mit euch das mal spielen kann :)

    Gruss StarDucksCoffee
     
  15. Offline

    Der_Falke_ Bekanntes Mitglied

    Der_Falke_
    Moin McLive,
    würde auch gerne Feed the Beast auf dem Server spielen! Habe zwar noch keine Ehrfahrung in diesem Modpack, aber ich habe mir gerade mal im Singleplayer ein wenig angeschaut, anscheinend ist es so eine Mischung aus Tekkit und Hexxit, diese beiden Modpacks spiele ich ebenfalls ;) Von daher würde ich gerne mal wieder was neues ausprobieren und würde mich auch gerne belehren lassen ;)
    Danke schon mal für deine Antwort.

    MfG Der_Falke_
     
  16. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    habe upgedated zu 1.6.2 aber wusste nicht das der Server auf 1.5.2 ist.
    Muss ich es mir neu downloaden?
     
  17. Offline

    Devilkeeper Mitglied

    Devilkeeper
    hey mclive,
    ich würd auch gern ftb spielen, da meine rl kumpels da auch spielen :)
    grüße
     
  18. Offline

    KingJockerKing Mitglied

    KingJockerKing
    Hi McLive ich würde gerne auf dem ftb server spielen weil ich mich soweit mit ftb gut aus kenne und ich weis das alle freecraft server gut sind und ich muss den ftb server auchnoch bewerten also würde ich mich sehr freuen wen ich drauf kommen würde =P
     
    • Like Like x 1
  19. Offline

    MrNextPleace Neuling

    MrNextPleace
    [​IMG]Hallo,
    Ich würde gern auf den FTB Server/ Whitlist.
    Ich habe es noch nie gespielt,aber ich habe genug Lets Plays Gesehen um klar zu kommen. Ich Spiele Minecraft seit Anfang an und habe viel Erfahrung.
    Bin in Besitzt von Minecraft Premium und VIP+,bin Täglich online und komme mit Usern die nicht Nett sind gut klar.
    Wenn du fragen hast einfach melden Skyblock oder hier ^_^
    Ich hoffe auf eine Whitcrad für den Server.

    MFG

    MrNextPleace
     
  20. Offline

    Creepana Neuling

    Creepana
    Hallooo McLive... Ich Würde mich gerne Bewerben, falls es noch ein platz gibt. Habe schon 3 Jahre Ehrfahrung mit Minecraft... und spiele auf euerm Skyblock Server, mit FTB habe ich auch schon erfahrung... Würde mich freuen wenn ein Platzt für mich dabei ist :D LG Creepana Ps: Habe Premium MC und bin Taglich ON :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.