Hauptserver FIS - Umstellung PvP Bereich

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Honey gestartet, 17 November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Honey Aktives Mitglied

    SeeleneAmon
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte nur darauf aufmerksam machen das es im FIS bereits seit mehr als einem Jahr eine Ideensammlung zur Umstellung des PvP Bereiches gibt. Der Vorschlag von McLive war schon nicht schlecht, aber ich habe dort nun ebenfalls einen Vorschlag für ein System gepostet. Bitte schaut dort vorbei und gebt im FIS-Beitrag eure Meinungen dazu ab. Es wird wirklich Zeit das da mal was geändert wird. Das von mir vorgeschlagene System Basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen aus verschiedenen PvP Spielen und ist natürlich nicht perfekt. Also bitte auf Lücken und Fehler prüfen :p

    Hier gehts zum FIS:
    http://fis.freecraft.eu/ideas/126/

    LG Seelene/Honey
     
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Danke für deinen Vorschlag, ich schließe den Thread mal an dieser Stelle, damit nur im FIS weiterdiskutiert wird. (y)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.