Skyblock Events gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Abstimmungen // Forum zum Mitbestimmen' wurde von TeichMegagamer gestartet, 7 September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    jaaaaaaaa bitte :D ich würde zwar nciht mitmachen xD aber trz :D :3
     
  2. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Die Events stehen nun Fest. Was es evtl. in der Zukunft geben wird (zb. die Idee von Jonxhas/4thewin) steht noch nicht fest.

    Bald könnt Ihr euch schon einmal an den Geplanten Events austoben! :)
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    MUTENEVENT! Das gab es in minetime immer

    Also man. Aktiviert diebGlobalmute und sag was man gewinnen kann

    Und das letzte der etwas in den chat schreibt gewinnt.

    Das kann man auch mit dem machen: Der erste der die Frage richtig beantwortet :)

    Ich habe mir nicht alle Kommentare durch gelesen also weiss ich nicht ob das schon dran kam :D

    LG Catilla1 :)

    (2. Idee (weiss ich auch nich obs dran kam) Skin event
    Alle stimmen ab wer den geilsten skin hat :D)
     
  4. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    meiner natürlich :cool:
    das würde dann der zweite, dritte, vierte blablabla ebenso sagen, um eben zu "gewinnen" ^^

    versteh dein ersten vorschlag nicht richtig - vorallem kenne ich "minetime" nicht.
    stelle es mir aber wie ein reines gespamme vor, wie bei dem thread hier im forum - wo man ingame geld gewinnen kann, wenn man der letzte poster ist, was am ende nie jemand sein wird. Mit dem Quiz ist es doch schon verständlicher trotzdem wäre es das reinste chaos ^^
     
  5. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Minetime... :( ;( Dieser Server wurde leider gelöscht... Der war richtig cool.... Fieser auch :D also da haben die hat für 5 Sex angelassen umso ;3 Das war cool... leider ... (war) :(
     
  6. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Uuups diese blöde autokorrektur Sek* !!
     
  7. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    ich fänds toll wenn die Events allgemein öfter benutzt würden ich habe bisher nur einmal gesehen dass ein deathcube Event an war
     
  8. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    Sorry dass erst jetzt eine Antwort kommt, aber ich kann dir vergewissern dass es immer wieder Event's geben wird - vielleicht auch bald mehr als zurzeit, aber im Moment ist es ziemlich stressig und für Event's kaum Zeit alexwalexw

    (ps: dein avatarbild habe ich damals für ein Referat über Frettchen genommen xP)
     
  9. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    4theWin4theWin kein ding dass die antwort erst jetz kommt kann mir vorstellen dass es grad stressig ist (bei mir auch :D )
    Pe... ssss... :Ich mag das Bild auch^^
     
  10. Offline

    Koni99 Mitglied

    Koni99
    Ich wäre mal für Events am Hauptserver ( Haupt)- Server Klingelt da was ? :D Spaß aber wäre cool wenn so etwas mal kommen würde....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Offline

    Hendrus01 Neuling

    Hendrus01
    Hätte die Idee, n Spleefevent zu veranstalten, wird sich nur etwas hinziehen, da sich die Arena ja nich von selbst baut. Ich werd so nächse Woche ma langsam anfangen, die ganzen Materialien zu sammeln :) Wenn ales Fertig is, würd ich das ganze auch Moderieren und übderwachen oder so, falls sich keiner dafür findet :D
     
  12. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    In nächster Zeit wird auf dem Hauptserver ein Dropevent - von mir und fleißigen Helfern veranstaltet- stattfinden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
  13. Offline

    Koni99 Mitglied

    Koni99
    Auch mal am pvp bzw für pvp-server?
     
  14. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Skinevent? *-*
     
  15. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    Nö!
     
    • Dislike Dislike x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  16. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
  17. Offline

    xXDoraHelmXx Mitglied

    xXDoraHelmXx
    Spleef, Deathcube, MobArena, PVPArena, CaptureTheFlag,

    CaptureTheCastle /Im prinzip sowas wie capture the flag

    Auf ner eigenen Map jedes Wochenende gibts dort dann mehrere Spiele Die User können zwischen zwei Teams auswählen (Angreifer /Verteidiger)
    Sie bekommen bestimmte Items gestellt und müssen versuchen das andere Team auszulöschen oder der Angreifer muss einen Schalter im gut bewachten Burgfried betätigen./

    ,Quiz Turm, PvP / Pve Labyrinth, Zielschießen, Boat rennen... Sind ja ein paar

    Gruß xXDoraHelmXx
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  18. Offline

    XxXSchlumpfXxX Neuling

    XxXSchlumpfXxX
    Give-All Event wär nice
     
  19. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Was das
     
  20. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Ich tippe auf Giveaway
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.