Skyblock Events gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Abstimmungen // Forum zum Mitbestimmen' wurde von TeichMegagamer gestartet, 7 September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Hallo liebe Spieler/innen,

    wie euch die Überschrift schon verrät, werden Events für die neue Skyblock-Eventwelt gesucht.
    Die bis jetzt festgelegten Events sind:
    - Deathcube-
    - Mobevent-
    - Wahr & Falsch-
    - Grief-Arena-
    - Chestevent-
    - Dropevent-
    - Jump n' Run

    Nun liegt es an euch noch weitere Event auszusuchen, die euch gefallen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  2. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Eine Frage was ist ein Chestevent?
     
  3. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Chestevent:
    Auf einer davor gestalteten Welt wurden Kisten Plaziert die eine Gruppe von Spielern finden muss und dann Plündern darf.
    (PvP ist aus, man kann jedoch durch Lava, Fallschafen sterben)
     
  4. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
  5. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Ein Mining-Event fände ich lustig, um mal back to the roots zu kommen. :D
    In einer Mine/Berg werden besondere Blöcke versteckt, z.b. ein Schwamm, die gilt es dann zu finden. Die Blöcke können auch mitten im Berg sein, so dass man erstmal viel weg hauen muss, bis man sie findet.
     
    • Like Like x 2
  6. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Gute Idee :D
    Bin mir jetz nicht sicher wie das damals war, aber dann müssen die Inventorys natürlich getrennt zum normalen Skyblock sein und auch /webshop deaktiviert werden.
    Werd mir mal überlegen wie man das umsetzen kann.
    Name: PowerMining?
     
  7. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Das was DerD vorgeschlagen ist sehr gut ;) aber ansonsten ist Deathcube genial oder nen Mobevent wo man eine gewisse anzahl an Mobwellen überleben muss :) Man könnt es so machen ,das eine bestimmte Anzahl an Spielern überleben muss, somit wird gleich noch der zusammenhalt gestärkt :)
     
    • Like Like x 2
  8. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Parkour: eine Map die bei jedem event ein wenig verändert wird
     
  9. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Parkour?
    Ist das nicht im großen und ganzen das selbe wie ein Jump n' Run?
     
  10. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    nein im parkour gibt es redstone techniken die den weg schwerer machen solln
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    kann man auch mal so ein capture the flag [ oder capture the wolleblock :D] machen wo dann 2x 8er teams sind und die dann auf einer map mit einer linie in der mitte drauf sind . Diese linie bestimmt die teamzone und dann haben alle ein bogen mit infinity und einem pfeil und einer kettenrüssi... das team das gewinnt bekommt pro spieler vllt so 8 dias oder 1000 cash oder so :D
    das war nur ein vorschlag...

    PS: nur die wolle ist abbaubar.... oder wie das heisst :D ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
    • Like Like x 1
  12. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    und ich würde dnn auch die map bauen und auch erstmal bilder schicken wie das denn überhaupt ausssheen soll :D also wenn ihr wollt und cmih lässt dann würde ich so was gerne machen

    Mfg
    GlaziolaTraffy
    :3
     
  13. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Das Spiel nennt sich Rush. Gibt es schon auf einigen servern. :D
    Bei dem braucht man aber eher ein Plugin, somit wäre das höchstens etwas für den Minigames Server.
     
    • Like Like x 1
  14. Offline

    Aranonius Die drei einsamen zwei!!

    Aranonius
    Man könnte ein riesiges Labyrinth auf mehreren Etagen bauen und zwischendrinnen mobspawner reinsetzen.
    Vielleicht auch noch Redstone Schaltungen einbauen die Fallen auslösen oder Wege verändern können (müssen von Spielern betätigt werden).
    Die Siegerprämien werden ganz klassisch von den Plätzen 1-3 vergeben oder 1-5 falls es wirklich mehrere sind.
     
    • Like Like x 2
  15. Offline

    Jonxhas Bekanntes Mitglied

    Jonxhas
    Vielleicht auch ein "Schwereres" Event, mit einem größeren Gebäude welches vllt auch halb zerfallen ist, wo man sich durchkämpfen muss, mit schwereren Gegnern, welche immer wieder spawnen... Ausrüstung zum start für jeden gleich, später durch Kisten(wie bei Survivalgames) erweiterbar... ? derjenige, der am längsten Überlebt und zugleich am höchsten im Gebäude kommt(wobei die Gegner stärker werden je weiter man im Haus fortschreitet) bekommt die größte Belohnung.... ?
     
  16. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Quasi MineZ oder BlockZ?:p:D
     
  17. Offline

    Jonxhas Bekanntes Mitglied

    Jonxhas
    nein xD das wäre ja nen "seperates spiel" ... eher wie an Dark souls halt angelehnt, oder wenn dir die Singleplayer-Map Herobrines Mansion was sagt, halt in dem style
     
  18. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    spiel weniger darksouls lol

    - von der idee eig. nicht wirklich schlecht, aber in minecraft wäre das zu ....leicht ? da müsstest du wirklich dutzend mobbs reinklatschen wenn es anspruchsvoller sein soll - da man die mobbs selbst mit einem steinschwert schnell tötet. also wäre da am ende ein turm mit über hunderten mobbs, das könnte ja auch bei einigen ruckler verursachen, da sie nicht den besten computer haben - mit einem teleport in ein anderes gebiet wäre es zu umständlich.

    Ich bin gerade mit einem eigenen just4fun projekt beschäftigt, würde es aber falls man es wünscht zur verfügung stellen, wenn es je fertig wird. (chest-event oder anderes)
    [​IMG]
     
    • Like Like x 1
  19. Offline

    CladisMaax Bekanntes Mitglied

    CladisMaax
    Man kann die Leben der Mobs ändern. Man kann auch den Mobs (verzauberte) Rüstung geben. :)
     
  20. Offline

    Jonxhas Bekanntes Mitglied

    Jonxhas
    like Cladis sagte ^^ das wäre auch meine Idee dazu gewesen... veränderte Rüstungs und Angriffswerte, das du auch mit ner Schutz2 Diarüstung gegen einen Stats-veränderten Zombie bspweise schon deine Probleme bekommen kannst...
    aber bleibt die Frage obs umsetzbar ist...
     
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.