Skyblock Event-Insel

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von MrsLiisaa gestartet, 5 Dezember 2015.

  1. Offline

    MrsLiisaa Aktives Mitglied

    MrsLiisaa
    Hallo Zusammen. :)

    Ich habe die perfekte Idee um das Event trotzdem stattfinden zu lassen.

    Eine Insel, viele Eventhallen und euer Event. Ja, das ist sie.. die perfekte Idee.


    Ich werde eine Insel für euch bauen, auf denen ihr eure Events starten könnt!
    Da leider vorerst nichts aus der Insel (http://bit.ly/1lETw8G) werden kann, musste wohl eine andere Idee her. Und ich werde sie euch jetzt vorstellen!
    Die Insel, wird wie gesagt, eine Eventinsel sein auf der ihr Events wie Dropevent, Griefevent, aber auch Events wie 4-gewinnt oder andere Minispiele starten könnt.
    Die Hallen werden dann umsonst zu mieten sein, aber natürlich leer stehen. Eure Sachen müsst ihr demnach selbst mitbringen.

    Spenden habe ich natürlich genügend von der eigentlich kommenden Insel. Falls ihr trotzdem etwas spenden möchtet, nehme ich Spenden selbstverständlich gerne entgegen. -> Online bin ich jeden Tag (neuer Ingamename: MrsLiisaa, nicht mehr xX_ItzLisa_Xx)

    In den Kommentaren könnt ihr mir gerne eure Ideen für die Eventhallen da lassen.


    Liebe Grüße,
    Lisa



     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
    • Like Like x 1
  2. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment wenn ihr ein Event machen wollt aber einfach keine Eventhalle habt?

    #sotrue

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
    • Dumb Dumb x 1
  3. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Eine tolle Idee ;) dann wächst eine grosse community zusammen
    Die eventhalle würde ich schlicht halten z.b würde ich sagen ein random Palast xd
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
    • Like Like x 1