Alle Server Eure Resourcenpakete

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von Nlost gestartet, 17 Juli 2015.

  1. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Ich dachte mir mal, dass es eine lustige Idee ist, mal Screenshots mit seinen Texturenpaketen zu machen und diese, dann mal den anderen Usern vor zu stellen.
    Eine bitte an ALLE. Ich will nicht 1000000x das Sphax PureBDcraft Texturepack sehen. Das kennt jeder

    Anbei ein Bild von unserem Skyblock Spawn mit meinem Texturenpaket. "Dokucraft - TSC Adrundaal" 2015-07-17_02.42.46.png
     
    • Like Like x 2
  2. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Ich empfehle Ragecraft Faithful. Es ist sehr natürlich und hat keine krassen Anderungen. (Top :love:)
    [​IMG] Dazu kommt noch R3D Craft. Es hat sehr gute Holz Texturen und ist qualitativ 1a
    [​IMG]
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    Spahx ist Cool 2015-04-22_16.05.46.png 2015-04-22_16.05.46.png
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      1,7 MB
      Aufrufe:
      17
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      1,9 MB
      Aufrufe:
      16
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
  4. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    und da haben wir den Gewinner mit dem Sphax Texturepack xD
    Keine weitern mehr, die werden gelöscht :D
    ggwp @RoxX27@RoxX27 ;)
     
    • Lustig Lustig x 1
  5. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Danke Nlost! ich hatte schonmal einen ähnlichen Beitrag der aber nicht wirklich betrachtet worden ist. :/
    Ich suche auch mal nach nem neuen RessourcePack ... so muss ich mich nicht Stundenlang durch iwelche Foren suchen :3
     
  6. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Simplex ist im Moment mein Favorit, ist sehr am default orientiert.
    2015-07-17_12.43.21.png
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Ich spiele seitdem es Ressourcenpakete gibt mit SoartexFenver :) Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen :D

    2015-07-17_13.46.41.png
     
  8. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Triton Core 64x64 : Seltene Benutzung durch die ver*chissene :3 Lebens & Essensanzeige sonst schönes TexturePack mit Comic Style
    upload_2015-7-28_16-26-3.png
     
  9. Offline

    Zocker_PaulHD Aktives Mitglied

    Zocker_PaulHD
    das hier ist das Texturen pack Crafting Fabo ich mag es sehr :D 2015-07-31_17.08.30.png 2015-07-31_17.08.11.png
     
  10. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    2015-08-01_14.30.33.png
    Borderlandscraft?

    True Borderlands 2 Resource Pack ft. Naelego's Cel Shaders
     
    • Like Like x 2
    • Lustig Lustig x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. Offline

    Zocker_PaulHD Aktives Mitglied

    Zocker_PaulHD
    Das hier sind die Dorfbewohner aus den Minions Texturen pack aber alles ist standart außer Dorfbewohner gezehmter Wolf und schüssel aber die Dorfbewohner mag ich :D 2015-08-09_19.00.07.png
     
    • Like Like x 1