1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Hauptserver PvE Erster Eindruck

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von cLumsyy gestartet, 10 Dezember 2015.

  1. Offline

    cLumsyy Neuling

    cLumsyy
    Liebes Freecraftteam,

    Wie schon im Titel erkennbar geht es hierbei um meinen ersten Eindruck dieses Server's. Bzw den Teilberreich "Hauptserver Pve). Aber vorerst das Gesamtbild. Ich muss sagen..ich bin postitiv beeindruckt. Alles was man so im Normalfall brauch um ein wenig Abwechslung zu haben, in Minecraft, ist gegeben. Ohne das man einen weiteren Server aufsuchen müsste. Skyblock, Creative, Minigames und den Hauptserver, sprich Survival. Was mich am meisten beeindruckt bzw ich nicht oft gesehen habe bisher ist, dass dieser Hauptserver nochmal unterteilt ist in PvE/PvP. So das auf beiden Seiten der Spielspaß vorhanden ist.

    So..und was wäre der "erste Eindruck" wenn's kein aber gibt.
    Eins vorweg, diese Äußerungen sind rein privat aus meiner Perspektive und reine Kritik, kein Vorwurf, keine Beleidiung oder etwas in dieser Richtung.

    Im Prinzip gibt's nicht viel zu sagen weil ich halt bisher noch nicht erwähnenswert lange auf diesem Server bin um alles beurteilen zu können.Wie aber schon oft angemerkt, auch von anderern Usern, sind diese immer wiederkehrenden Laags ein leidiges Thema. Wie schon 1x ein meinem Beitrag bei dem Thema "Laags" angemerkt leidet der Skill/Beruf Gräber doch sehr darunter. Jedes mal wenn dieser "Bohrhammer" eingesetzt wird fängt man an in nicht sichtbaren Blöcken rum zu buggen. Und was auf dauer auch echt anstrengend wird da es teiwleise echt oft passiert ist wie in BajoLii's und meinem Fall der unerklärliche tot eintritt. Da wir unser "zu Hause" weit oben auf Inseln haben sind wir teilweise gezwungen uns in ein von uns angelegtes Wasserbecken von der Insel fallen zu lassen. Das Problem dabei ist das es schon gefühlte 100x dabei passiert ist das wir in der Luft hängen bleiben und ohne weiteres einfach draufgehen. Dieses und ähnliche Ereignisse rauben auf dauer ungemein den Spielspaß auf einem eigentlich echt klasse strukturierten Server.

    Und um nun mal zum Schluss zu kommen. Mein "Erster Eindruck ist positiv" und ich bin gespannt was sich noch alles ergibt auf diesem Server.

    In diesem Sinne, nix und niemand ist perfekt und auf eine tolle und gemeinsame Zockerzeit :)

    lg
    cLumsyy
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Hey cLumsyy,

    vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Die teilweise Lagg-bedingten Probleme sind uns bereits bewusst und wir geben unser Bestes das in Griff zu bekommen.
    In nächster Zeit werde ich mal einige Updates der betroffenen Plugins einspielen, vielleicht ist dann schon etwas Besserung zu spüren.
     
    • Like Like x 2
    • Optimistisch Optimistisch x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1