Alle Server Er ist wieder da!

Dieses Thema im Forum 'Neue Spieler' wurde von ampelmann gestartet, 20 November 2015.

  1. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Hey Leute, ich bin wieder da, ja ich fange wieder an zu spielen.was mich dazu bewegt hat? Hier meine Geschichte:
    Ich kam wie jeden Tag von der Schule nach hause, etwas schlecht gelaunt, da ich meine französisch Prüfung zurück bekommen hatte, setzte ich mich an den Computer. Ich schaltete ihn an und öffnete Minecraft, da wie üblich keiner meiner Freunde da war, gimng ich meine serverliste durch. Da enteckte ich ganz unten den Freecraft-Server, ich dachte mir, ach ich kann ja mal kuken wie es läuft da ich seit 2 Jahren nicht mehr drauf war. Als ich dann auf dem Skyblock-Server war, war es zunächst ruhig, doch dann fingen die ersten an zu schreiben: Hey ampelmann2003. Ich war sehr erstaunt als ich die begrüssungen sah. Doch dann fing alles an, auf einmal meldete sich userman und dannach kamen weitere. Als es etwas ruhiger auf dem Skyblock-Server wurde wechselte ich zum Survival-Server wo mich Hardi begrüsste.dort hbe ich dann ne Stunde gespielt und bin dannach wieder zurück gegangen. Dort habe ich alte Bekannte wiedergetroffen und habe beschlossen wieder aktiv zu spielen.

    So kam ich zum Entschluss, wieder aktiv zu spielen.
    2015-11-20_22.11.46.png 2015-11-20_22.14.02.png
     
    • Like Like x 1
  2. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Willkommen zurück ;)
     
  3. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Beim 1. Bild hab ich dich ziemlich verarscht :D
    Willkommen zurück du "alte" Socke! Schön, dass du wieder da bist :)
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    Mein alter Kumpel *pfeif* xD, auch mal wider da :D
    Willkommen zurück
     
    • WAT? WAT? x 1
  5. Offline

    Tom0815 Bekanntes Mitglied

    Datamouse
    "... Da entdeckte ich ganz unten den FreeCraft Server ..."

    Der ist bei dir ganz unten? :eek:

    Bei mir stehen in der Liste nur 2 Stück drin: FreeCraft und mein lokaler Server :D
    Der Lokale ist noch 1.7, da es mir noch nicht gelungen ist, den auf 1.8 zu bringen... :whistle:
    Wird aber auch nur selten genutzt, da FreeCraft (meist) besser konfiguriert ist :love:
     
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  6. Offline

    TheWitti97 Neuling

    TheWitti97
    Welcome Back <3