Minigames Eröffnung von EnderGames

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von LightNightmare gestartet, 4 Januar 2015.

  1. Offline

    katzewii Mitglied

    iCraftDay
    ja eben. gerecht.
     
  2. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Was ist da gerecht man soll fair spielen.
     
  3. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Wie definierst du bitte fair? xD
    Es hat doch jeder zu Beginn die gleiche Chance zu gewinnen und dann muss man halt sehn, was man daraus macht. Wenn man in Minecraft nix bauen darf, dann kann man auch n anderes Spiel spielen. :p
     
  4. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    katzewii du hast immer eine chance zu gewinnen ;D brauchst eben bisschen skill und Glück ;D
     
  5. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Skill? Glück? Was ist das? xD
     
  6. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    #Update

    6. Update
    - Redstone-Fackel hinzugefügt
    - Potion hinzugefügt
    - Achievement "Server-Team" wurde geändert
    - Kit Enderman: Das aufladen des EnderEys passiert nicht immer mehr sofort
    - Kit Adaptor: Hat eine Rüstung erhalten
    - Und paar kleine Bugs behoben, die keiner kennt und kein Intressiert :D
     
    • Like Like x 4
  7. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Behalte ich das Achievement trotzdem? ^^
     
  8. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Wie bekomm ich überhaupt das Achievement?
     
  9. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Vorher: Admin oder Owner töten
    Jetzt: Teamler töten
     
  10. Offline

    sadiiiiZweiPunktNull Mitglied

    sadiiii
    [quote uid=2377 name="sadiiii" post=49406]Hmm, bis jetzt hat Ottaro fast alles geupdated was gesagt wurde. Dann hab ich jetzt auch einen Verbesserungsvorschlag:<br />sadiiii alle Kits freischalten.<br />Hoffe das es geupdated wird, ist sehr buggy sonst :/[/QUOTE]<br />Jetzt bist du entgültig im Forum gesperrt. Scheinbar hast du aus deinem Tempban nichts gelernt und ich habe keine Lust auf deine weiteren Trollposts. Bye.<br/>
    Das war ja jetzt auch soooooo schlimm, anscheinend warst du der einzige der diesen Spaß/diese Späße nicht versteht.