Minigames Eröffnung von EnderGames

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von LightNightmare gestartet, 4 Januar 2015.

  1. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Man kann zwar jetzt bis zum ende Kits wählen, wenn man rechtzeitig in die lobby geht, allerdings hat man, wenn man bei unter 10 sek vor Spielbeginn joint, nichts im inventar, d.h. eine kit-wahl ist dadurch unmöglich.
     
  2. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ich glaube nicht
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    BNK4300 Neuling

    BNK4300
    Wichtiger Bug:
    Bei dem Kit Techniker bekommt die Rüstung in der Nähe der Mapgrenze so viel Schaden, dass die Durability weit unter 0 geht...hat was mit dem Withereffekt dort zutun...bitte beheben!

    Edit:
    Die Rüstung ist dann beim nächsten mal DMG kaputt
     
  4. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Du weißt dass das kit techniker so ausgelegt is schnell an durability zu verlieren? ;) :p
     
  5. Offline

    BNK4300 Neuling

    BNK4300
    Aber nicht bis -6000...und nicht instant wenn man an der grenze steht...halt durch diesen withereffekt
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. Offline

    BNK4300 Neuling

    BNK4300
    Ach ja...und der eisenhelm wird nicht zum diahelm geupgradet
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
  8. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Bei einem Dark_Oak_Wood Baum Baut man nicht den ganzen Baum ab sondern nur ein gerader "Stiel" nach oben
     
  9. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Habe ich mir aufgeschrieben. Kann es aber nicht so schnel beheben, da ich gerade in der Klausur Phase der Uni bin ;)

    Ist absicht ;)
    Auch bei anderen verschweigten Bäumge sollte nur der "Stiel" weggehen.
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
     
  11. Offline

    gremmli Bekanntes Mitglied

    greemmli
    Ich glaube ja immernoch man mit der gleichen Person getauscht wird oder es ist nur bei mir so :D
     
  12. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Bei mir nicht und ich spiele oft :D
     
  13. Offline

    gremmli Bekanntes Mitglied

    greemmli
    Hmm... Kay :)
     
  14. Offline

    LeverGames Neuling

    LeverGames
    Nette Idee, bin voll überzeugt davon :D
     
  15. Offline

    katzewii Mitglied

    iCraftDay
    Ein paar Schreibfehler oder Vorschläge:
    Beim Vielfrasskit: Es steht: Leided nicht an Hunger. Muss stehen: Leidet nicht an Hunger (http://www.duden.de/rechtschreibung/leiden)
    Beim Adaptor: Es steht: 2. Beim töten eines... Muss stehen: 2. Beim Töten eines ... (Gross/Kleinschreibung)
    Endermenkit: steht: bekommt man schaden muss: Schaden (gross)
    Beim Endermen: Es steht: Mit Rechtsklick aufs Enderauge, kann der ... Muss stehen: Mit Rechtsklick aufs Enderauge kann ... (Komma)
    Beim Kavallerist: Es steht: Findet er ein Pferd und steigt auf so ist es... Muss stehen: Findet er ein Pferd und steigt auf, so ist es direkt ... (Komma)
    Es steht: und erhält Goldene Pferderüstung... Muss stehen: und erhält (eine) goldene Pferderüstung (eine / Klein/Grossschreibung)
    Beim Techniker: Es steht: ... wird die Rüstung des Technickers aufgewertet. Muss stehen: ... wird die Rüstung des Technikers aufgewertet.
    Beim Holzfällerkit: Es steht: Beim Abbauen eines Baumes mit einer Axt, wird dieser komplett abgebaut [Nach Axt kein Komma schreiben]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  16. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Es muss Großschreibung heißen.

    Vielen Dank für die Hinweise. Wenn wir den Gegenüber auf viele seiner Fehler hinweisen, kann er aus vielen davon lernen.
     
  17. Offline

    katzewii Mitglied

    iCraftDay
    Ich bin aus der Schweiz also bei uns gibts das nicht
     
  18. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Könntet ihr vllt das Biom Jungle rausnehmen dort findet man selten kisten,dazu is dort auch noch wasser... und man hat kaum möglichenkeiten
    richtig zu kämpfen! Das ist echt blöd :/ Wenn ich auf der Map spiele hab ich meistens bis zum Schluss nur Eisenschwert sonst nichts!
    Hoffe die wird rausgenommen :D
     
  19. Offline

    katzewii Mitglied

    iCraftDay
    Da finde ich "des einen Leid, des anderen Freud." Ich habe mich (früher als Anfänger) immer richtig gefreut auf Jungle. Denn als Holzfäller bekommt man richtig viel Holz und das macht richtig Spass. Ich glaube, genau das (Die Kits ausnützen), macht EnderGames aus. Also ich finde: Lasst alle Biome drin! Fast allen gefällt es so. So ist es auch gerecht.
    PS: Bei diesem Biom haben Anfänger auch mal eine Chance zu gewinnen.
     
  20. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ja weil sie nur Fallen bauen können