1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Hauptserver PvP entitis werden gelöscht :-(

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Neto gestartet, 19 April 2016.

  1. Offline

    Neto Mitglied

    Neto
    Hallöle,

    seit 2 Tagen werden ja entitis gelöscht auf dem Hauptserver,
    daher haben wir enorme einbußen, da Zombiepigmans, Eisengolems & Kakteen verschwinden.

    Vorher hatten wir in 3 Stunden 12 Doppel Kisten voll Kakteen in 3 stunden jetzt sind es nicht mal mehr 2 volle Kisten im 4 stunden :-(

    Autokill Goldfarm da schau ich Morgen gar nicht mehr rein 1 Goldschwert und 4 niggets.

    Eisenbolems sind früher Permanent gekommen jetzt wenn alle 30 min die entitis löschßt kommt der 1 golem nach 20 Minuten unten an und dann folgen 4 mit glück mal 6 vorm nöchsten löschen :-(

    wenn ich alleine online bin wurden oft 350 entitis gelöscht das ist schon echt hart.

    Vielleicht kann man das Plugin etwas besser einstellen damit es wirder effektiver wird denn immerhin steckt in den farmen eine Menge Zeit und arbeit und enormes Geld.

    Lg euer Neto
     
    • Like Like x 2