1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Minigames Endergames

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Schlapor gestartet, 16 Februar 2015.

  1. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    In Endergames hacken so viele kann man dagegen was tun.
     
  2. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Noch besser ein teamler
     

    Anhänge:

  3. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Was soll man auf dem Bild sehen können ?
     
  4. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Wie ein gewisser Merdo team mit einem macht
     
  5. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Teamen ist soweit ich weiß nicht verboten zudem is da nichts zu erkennen...außerdem gibt es keine Plug-ins gegen hacks da der server das als einfache minecraft exe sieht und die mods nicht erkennt man kann höchstens mods "ausschalten" z.B. XRay indem die blöcke anders ausssehen als sie sind ;D
    aber gegen killaura usw ist eben nichts zu machen...da musst du einfach aufnehmen und das dann ins forum stellen ;D
     
  6. Offline

    katzewii Mitglied

    iCraftDay
    Ich habe so gesehen in der Rangliste PuffyGLPFan... Dachte die hätte wirklich hart gearbeitet für den 7. Rang.
    Nachher sah ich dass wir gerade gegeneinander ENdergames spielen. Dann schrieb sie zu allen Team? Team? Team?
    SIe hat dann auch team gemacht. Ich habe dann gesagt, dass das verboten ist.

    Und auch noch: Bei Fallen. Sehr viele Leute fluchen, wenn sie verlieren wegen mir. werde beim nächsten Mal Screenshot machen.
     
  7. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    katzewii du kannst es ja lassen mit den Fallen
     
  8. Offline

    katzewii Mitglied

    iCraftDay
    jetzt bin ich Platz 122 und ich lasse es ja ich bin jetzt dia kämpfer
     
  9. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Wie des den