Minigames [EnderGames] Kits Gesucht !

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Abstimmungen // Forum zum Mitbestimmen' wurde von LightNightmare gestartet, 26 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Na und was ist da jetzt so schlimm. Die Rechte für Minecraft hatt ja Mojang. Die Entwickelten Spielmodies (denke ich) werden ja mit dem Releas der kompletten Community zur Verfügung gestellt. Ausserdem hatt ja auch fast jeder Server SG.

    Von daher ist das eigentlich egal

    ~XD_LOL_XD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  2. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    oder vlt das:

    Rollerskater:

    ist auf Land besonders schnell im wasser aber langsam
    er bekommt keinen fallschaden und er hat am anfang blaue boots an
     
  3. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Das mit dem Fallschaden ist eh so eine Sache. Jedes kit sollte Fallschaden bekommen auch der Jumper.
     
  4. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    ja dann bekommt der rollschuh fahrer halt halb so wenig schaden
     
  5. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Genau, mir gehört dann der Spielmodus Hide&Seek.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  6. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    mir der server xD
     
    • Lustig Lustig x 1
  7. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Name: Fernkampf-Meister
    Erkennungsitem: Tnt
    Ausrüstung: 4 C4 + 8 Minen + Detonator
    Fähigkeit: Er kann mit dem C4 platzieren und so gezielte Angriffe aus der Ferne machen
    Nachteil: Er kann das C4 nur in der nähe von 40 Blöcken zünden



    C4= Redstone Fackel
    Mine= Steindruckplatte
    Detonator=Hacken
     
  8. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    @Fynx12@Fynx12 würde da nicht Spremgmeister besser passen ? Und villeicht Holzdruckplatten nehmen (günstiger zum nachcraften)

    ~XD_LOL_XD
     
  9. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Kit: Der Pyromatiker
    Items:Ein Holzschwert mit Flame1 und Rückstoß 1+Rote Lederrüstung mit Feuerschutz 1
    Fähigkeiten: Macht mit dem Holzschwert in der Hand+Linksklick Feuer auf die Fläche auf die er klickt (falls sowas geht)
    Nachteil:Bekommt Schaden im Wasser
     
  10. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Das ist voll OP.
    Wenn man brennt kann der Gegner dich leichter einholen. Find gut das du die Feuerresistenz weg gelassen hast.

    ~XD_LOL_XD
     
  11. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Nukleare Zeitbomber (xD)

    Kann TNT platzieren und innerhalb von 30 Blöcken das TNT anzünden und, wenn er 1 Minute lang auf einem TNT Block steht kann er den Radius vom TNT auf 8 stellen aber dabei verliert er 1 Herz ^^ er hat 1 Lederhose mit Explosionsschutz 4 (? also das maximale) und ein holzschwert
     
  12. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ist fast das gleiche wie das kit was ich vorgeschlagen habe
     
  13. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    ja ich weiss als ich deins laß kam mir die idee xD und das mit dem Laden war mua's idea xD
     
  14. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Eine Minute draufstehen. Das dauert sooo lange davor wirste geportet

    ~XD_LOL_XD
     
  15. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    wenn man aber 1 minute lamg drauf steht dann hat das ja beim nächsten schlag n durchmesser von 16 blöcken!!! das würde sich lohnen
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  16. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Ne find ich net

    ~XD_LOL_XD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  17. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    n'Holzschwert hat nicht die größte Haltbarkeit & wenn man es dann quasi auch noch als "Feuerzeug" nutzen kann, dann verliert es dadurch ja auch an Haltbarkeit. Für n Premium Kit finde ich das also nicht OP, wenn das Schwert kaputt ist, sind die Fähigkeiten ja auch weg^^
     
  18. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Wenn das Holzschwert dann kaputt ist hatt er kein Kit mehr. Da sind Kits wie der Vielfrass ja nicht umbedingt besser aber vorteilhafter.

    Num meine Idee: Der Hase

    Wenn der Hase eine Karotte ist bekommt er (wie bei dem Goldapfel ) 2 Goldene Absorptionsherzen. Ausserdem bekommt er immer Sprunkraft 1 . Beim Rennen wird er immer schneller (Limit bei Speed 10). Wenn er dann einmal anhält oder geschlagen wird setzt sich der Walkspeed wieder auf 1.
     
  19. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Wie soll man den dann verfolgen können?
     
  20. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Auf dem Server wo du und ich spielen geht das auch. Zb. mit dem Jumper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.