Minigames [EnderGames] Kits Gesucht !

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Abstimmungen // Forum zum Mitbestimmen' wurde von LightNightmare gestartet, 26 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    @Pokemon@Pokemon Gut: Auf einem Ozeanbiom ist das cool.
    Kritik: Wenn man im Wasser ist kann der Gegner ja ganz einfach mit dem Bogen schiessen und er hat verloren.

    Sonst eine gute Idee



    mfg XD_LOL_XD
     
  2. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Mhh geile Idee.

    Mein Versuch: der Scharfschüze

    Er hat einen Bogen der nicht kaputt gehen kann. Andere Waffen zerbrechen sofort. Wenn er einen anderen Spieler killt bekommt er zu 90% Flamme, Schlag oder Stärke auf dem Bogen.

    Andere Idee: der Kobold

    Der Kobold ist ein Looterkit. Wenn er eine Kiste öffnet und eine Diamanten , Eisen oder Gold herausnihmt besteht eine 60% Chance das sich das Item verdoppelt ( aus einem Dia werden 2, aus 5 Dias 10). Mit dem Kit sollte es nicht möglich sein Dias, Eisen oder Gold in eine Kiste zu packen.

    Der Wikinger: Der Wikinger startet mit einem Holzschwert und Full-Leder. Mit Äxten macht er 50% mehr Schaden. Er kann nur Fleisch essen, bei Karotten und so bekommt er für 15 Sekunden Blindheit, Langsamkeit und Übelkeit



    mfg XD_LOL_XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
    • Dislike Dislike x 1
  3. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    Dein "Scharfschützen"-Kit wurde schon einmal vorgeschlagen^^ (hast du nur minimal verändert)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Ja aber dafür ist er ja auch schneller im Wasser und kann, mit reaktion, ausweichen ^^ (Das ist Können) xD
    Und im Wasser bekommt der ja auch noch einen Herzen dazu ^^
     
  5. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Wie wäre wenn er im Wasser regeneration 2 bekommt
     
  6. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Nien eher reg 1, 2 wäre zu op, oder nciht?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ne dafür hat er ja an Land ein nachteil
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    @Fynx12@Fynx12 stimmt :)

    ^- wenn das jetzt übernommen wird, bin ich der king xD (ich hab einfach nach gefühl mein lieblinngselement genemmen und was daraus gemacht :D)
     
  9. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    ich finde reg2 im wasser trotzdem zu op, dann kann man ihn im wasser eigentlich nicht mehr besiegen, auch wenn er dafür an land nen nachteil hat
     
  10. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Er hat am Land ein Nachteil lies doch mal den Text von Pokemon @DJ_Godo@DJ_Godo
     
  11. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Noch eine Idee:
    Der Troller.
    Er startet mit 10 fake-Kisten. Wenn diese geöffnet werden explodieren sie. Bei einem Teleport bekommt er 3 weitere Kisten dazu . Er startet mit einem weissen Lederhelm und einer schwarzen Lederhose.



    mfg XD_LOL_XD
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Like Like x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  12. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    ich weiß, ich hab ja geschrieben, dass ich reg 2 trotzdem noch op finde, obwohl er an land nen nachteil hat^^


    wäre mal was anderes xD aber der schaden, den die explosion macht, sollte nicht zu groß sein. Und er selbst sollte auch explosionsschaden kassieren :D
     
  13. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Ja dann läuft er am Ende in seine eigene Kistenfalle rein



    mfg XD_LOL_XD
     
    • Lustig Lustig x 1
  14. Offline

    hallomama2 Neuling

    hallomama2
    Wann kommen die neuen kits eigentlich ?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Hey der Thread ist für Vorschläge sondern für Ideeen (kp wie man dad schreibt). Wenn @Ottaro1994@Ottaro1994 die Ideeen gut findet werden sie villeicht bald kommen.

    Wenn du eine gute Idee hast kannst du sie ja gerne hier beisteuern. Wie gesagt wenn sie gut wird sie warscheinlich auch in das Spiel eingefügt.



    mfg XD_LOL_XD
     
    • Grammar Nazi Grammar Nazi x 1
  16. Offline

    chengler Neuling

    chengler
    Ein Link-Kit währe cool
    -Startet mit 3 Herzen
    -Bei Jedem Port oder Kill eines Spieler bekommt er ein Herz dazu
     
    • Alt Alt x 1
    • WAT? WAT? x 1
  17. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ja mit den neuen kits wird das gehacke noch schlimmer.

    Lass das bitte mit dem Link auf dem Server wo ich spiele ist das das größte Problem
     
  18. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Das kenne ich nur zu gut. Die Campen dann ja nur rum und sammeln Herzen. Auf YouTube gibt es ein Video wo einer knapp 50 Herzen hatte.

    So wird der Server nur so doof wie der Server wo ich und @Fynx12@Fynx12 spielen.

    ~XD_LOL_XD
     
  19. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Und ann @chengler@chengler mann bekommt doch auch Resistenz 2 und pro Kill 2 Herzen dazu, wenn er geportet wird oder einen Kill macht bekomt er für 5 Sekunden Regeneration 3

    ~XD_LOL_XD
     
  20. Offline

    hallomama2 Neuling

    hallomama2
    Link wurde von einen anderen Server geklaut,und selbst der spiel Modus gehört den Server :D
     
    • Bullshit! Bullshit! x 2
    • Dislike Dislike x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.