Minigames [EnderGames] Kits Gesucht !

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Abstimmungen // Forum zum Mitbestimmen' wurde von Ottaro1994 gestartet, 26 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Name: Löwe
    Ausrüstung: Holzschwert und ein bissel fleisch
    Fähigkeit: Der Löwe kann nur mit dem Schwer angreifen andere Waffen gehen sofort kapput. Wenn er einen Spieler tötet bekommt er ein bessers Schwert wenn er ein Dia schwert hat bekommt er Schärfe 1 drauf sobald er einen getötet hat.
    Nachteil: Er kann sich nur von Fleisch ernähren
     
    • Like Like x 2
  2. Offline

    Strassenpenner Neuling

    Strassenpenner
    Tamer:
    Ausrüstung: 2 Wolf Spawneier 1lederhelm
    Fähigkeit: Kann Wölfe mit einem Rechtsklick zähmen, verbraucht dafür aber Essenspunkte (oder so ;D)
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    Strassenpenner Neuling

    Strassenpenner
    Detector:
    Ausrüstung: Map, auf der Kisten und Spieler zu sehen sind. Allerdings reicht sie nicht über die ganze arena.
    Kompass für kisten
     
    • Like Like x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    hallomama2 Neuling

    hallomama2
    Sniper:
    Ausrüstung: Bogen (Mit den Namen ''Magischer Bogen'') mit Unendlichkeit I drauf, ein Grauer Lederhelm und 1 Pfeil.
    Fähigkeit:Wenn er mit den Magischen Bogen schiesst und einen Gegner tötet dan kriegt er eine verzauberung wie Rückstoß II etc.
    Nachteil:Wenn er mit einen Schwert schlägt zerbricht es sofort aber den Schaden kriegt man noch also ein Schlag und das Schwert ist weg.

    PS: Wann kommen eigentlich die neuen Kits?
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27 April 2015
  5. Offline

    Strassenpenner Neuling

    Strassenpenner
    Stealer
    Ausrüstung: Stock ( wenn er mit diesem Stock jemanden schlägt droppt der das item, welches er gerade hält.)
    Fähigkeit: Wenn jemand im umkreis von 100 blocks getötet wird, tauscht er mit dem mörder den platz und kann die items einsacken.
    Evt. Muss noch ein Nachteil hinzugefügt werden...

    Gibt es evt eine belohnung wenn das kit genommen wird? ;-) ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27 April 2015
  6. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Wenn die Kisten angezeigt werden ist das kit zu op
     
  7. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Kit:Hardcore
    Ausrüstung:Gar nichts
     
    • Lustig Lustig x 3
  8. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Name: Tintenfisch
    Ausrüstung: Rosa Lederkappe und ein Wassereimer
    Fähigkeit: Im Wasser erhält der Tintenfisch Regeneration 1, Resistance 1, Unterwasseratmen und 120% mehr Damage
    Schwäche: Auf dem Land hat er den Schwäche effekt und Langsamkeit
    Kosten: 10000
     
    • Like Like x 2
  9. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    Defender:
    - durchgehend Resistance I und zu Beginn ein Goldschwert
     
  10. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    Starter:
    - hat zu Beginn bereits einige Materialien: - Werkbänke, Sticks, XP-Flaschen (Anzahl z.b: 5W; 10St; 10XP)
    - komplette braune Lederrüstung außer Helm
     
    • Like Like x 1
  11. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Also ich habe Endergames noch nie gespielt, aber die kits beim Entwickler erscheinen mir (auch nach über 10.000 Beiträgen) grottenschlecht!
    75% beschreiben Charaktere/Helden/Waffentypen aus anderen Spielen/Geschichte, 20% sind einfach nur "pay2win" (overpowered) und 5% sind kreativ und cool - passen aber nicht ins Bild.

    Mit "game character design" hat das jedenfalls nichts zu tun! Diese "kits" müsste man sich systematisch erarbeiten und nach gewissen Leitregeln formen, nicht einfach nur bunt zusammenwürfeln! Ich habe leider nicht die Zeit diesen Weg zu gehen, möchte Euch hier im Forum aber etwas Gesellschaft leisten. Nachdem ich das Spiel gar nicht kenne, kann ich auch keine vernünftigen Zahlen nennen... ich bitte um Nachsicht.


    Der Milchmann

    Gegenstände: Er trägt schon zu Beginn einen (oder mehrere) weisse Rüstungsteile und einen Kübel mit Milch
    Fähigkeiten: Er kann scheinbar "Luft melken" - schleicht er durchgehend für 10sec, wird ein leerer Kübel wieder mit Milch befüllt
    Schwächen: Wie stark der Milchmann ist, hängt von seinen Gegnern ab
    Stärken: Für jeden "gereinigten" Effekt, bekommt er etwas dazu (hier fehlt mir die Erfahrung)
    Anwendungsgebiete: Als "supporter" anderer Spieler bzw. als "counter" für kits mit vielen Effekten
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. Offline

    Strassenpenner Neuling

    Strassenpenner
    Allerdings reicht die map ja nur für einen kleinen teil der arena.
     
  13. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Aber du kannst gezielt damit Kisten suchen und hast in kürzester Zeit eine rüssi zusammen
     
  14. Offline

    Strassenpenner Neuling

    Strassenpenner
    Ja guuuut aber die anderen spieler sind dann auch noch am plündern und von der Plattform hat man eine gute Sicht für Kisten in der nähe - meine Meinung
     
  15. Offline

    Kasfrisch1524 Neuling

    Kasfrisch1524
    Kitname: Defenser
    Ausrüstung: Eisenbrustpanzer! Ein Steinschwert!
    Vorteil: Er bekommt weniger Schaden!
    Nachteil: Er macht weniger Schaden und seine Rüstung geht schneller kaputt!
     
  16. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Geil jetzt ist das hier das selbe wie (füge hier den Namen eines bekannten YouTubers ein).net. Jeder postet nur Müll. Auf dem oben genannten Server sind von 1000 Vorschlägen vlt 2 gut.

    Nun meine Idee: der Kuchensuchtie
    Er bekommt einen Kuchen. Wenn er diesen rechtsklickt bekommt er Speed 2 Regeneratoin 2 und Resistenz 2 ( alles für 12 Sekunden). Dieses Kit ist vom Schinken des oben genannten Servers abgeleitet.

    Noch eine Idee:
    Der Vernichter.
    Wenn ein Gegner im Radius von 25 Blöcken 7 1/2 Herzen hatt bekomt er Speed 5 und Resistenz 3 (um den Kill immer zu bekommen)

    Noch eine Idee: der Schweinereiter.

    Er hatt immer eine Karottenrute und kann prr rechtsklich ein Schwein Spawnen das Speed 4 und Resistenz 5 hatt. Bei einem Port kann er es über einen erneuten rechtsklick herrufen. Das Schwein sollte Edgar heissen




    mfg XD_LOL_XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
    • Dagegen Dagegen x 2
    • Dislike Dislike x 1
  17. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Vernichter=Zilsucher speed 5 ist viel zu 5 genauso wie resistance 3
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  18. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Vertippt odet was soll das bedeuten ??



    mfg XD_LOL_XD
     
  19. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Vertippt
    Das soll heißen das Speed 5 viel zu stark wäre weil man dann nicht mehr entkommen könnte. Und wenn jemand Resistance 3 hätte kann man ihn kaum schaden machen.
     
  20. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Ich habe auch nicht so viel Erfahrung in Endergames, wie @kelstad@kelstad aber ich sage einfach mal was erdachtes :)

    Aisusuketa/Gureishia

    Steht er im Wasser für 20 sekunden gefriert alles im Radius von 3 Blöcken, also wenn dann ein Spielér da wäre, würde er für 2 Sekunden einfrieren. Und auf Eisund im wasser kann er schneller laufen, als sonst und er bekommt 1 Herz dazu
    Nachteil: Auf Land hat er nur 6 Herzen und und der Fallschaden ist extremer.. also statt z.B. einem Herz 2 Herzen oder 1,5...
    Und am Anfang hat er hellblaue Schuhe an (also Leder) und eine Lederhose in weiß und ein Steinschwert..und gegen Feuer erleidet er mehr Schaden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.