Einzigartiges Griefevent auf der Insel von Drakonarus

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Drakonarus gestartet, 27 Juni 2017.

?

Wann soll das Griefevent stattfinden? Bitte mögliche Zeiten auswählen:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Juli 2017
  1. Am 28. Juli um 19 Uhr

    2 Stimme(n)
    8,0%
  2. Am 28. Juli um 20 Uhr

    12 Stimme(n)
    48,0%
  3. Am 29. Juli um 18 Uhr

    4 Stimme(n)
    16,0%
  4. Am 29. Juli um 19 Uhr

    2 Stimme(n)
    8,0%
  5. Am 29. Juli um 20 Uhr

    6 Stimme(n)
    24,0%
  6. Am 30. Juli um 18 Uhr

    2 Stimme(n)
    8,0%
  7. Am 30. Juli um 19 Uhr

    1 Stimme(n)
    4,0%
  8. Am 30. Juli um 20 Uhr

    4 Stimme(n)
    16,0%
  9. Am 31. Juli um 20 Uhr

    4 Stimme(n)
    16,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Drakonarus Mitglied

    Drakonarus
    Guten Tag allerseits,

    wie die wenigsten es wissen, veranstalte ich ein Griefevent. Dieses Griefevent ist nicht nur ein gewöhnliches Griefevent. Es werden Gefahren zu finden sein, wie z.B. feindliche Monster/Mobs die euch angreifen werden. Es gibt noch andere Überraschungen, die auch gefährlich, wie auch nicht gefährlich sind.
    Ihr müsst euch drauf gefasst machen, dass ihr auch schaden nehmen werdet! Aber diese Gefahren könnt ihr überleben, wenn ihr aufmerksam seid und diese Gefahren überwindet, ausweicht, wie auch beseitigt, wenn dies möglich ist (z.B. Mobs).

    Meine Empfehlung ist daher, dass ihr eure eigene Ausrüstung, wie z.B. Essen, Rüstung (Empfehlung: mit Schusssicher 4 Verzauberung), Schaufel, Schwert, Axt, Spitzhacken, wenn es geht verzaubert mitbringt und die auch benutzt!
    Ihr habt ungefähr mehr als einen Monat Zeit, um euch vorzubereiten!

    ➤ Wie könnt ihr an meinem Griefevent teilnehmen und wie bekommt ihr die entsprechenden Rechte?

    Schreibt unter diesem Post euren Namen und ich trage euch in die Liste ein und ihr bekommt die Rechte.
    Ihr könnt mich auch InGame in Freecraft anschreiben und schreiben, dass ihr auch gerne teilnehmen möchtet. Wenn ihr mich InGame anschreibt, werde ich euch dann auch zurückantworten, dass ich euch eingetragen habe und WENN ich NICHT zurückantworte, dann bin ich bestimmt nicht anwesend (afk oder sonst irgendein Grund) und ihr müsst mich zu einer anderen Zeit anschreiben.

    ➤ Was gibt es bei meinem Griefevent?

    ➜ Dort gibt es sehr viele wertvolle Blöcke und mehr als hunderte von Diamantblöcke verteilt, über 500 Endsteine und ca. 50 Leuchtfeuer.
    ➜ Es werden dort FAST alle Blöcke zu finden sein und ihr könnt sie sogar abbauen und behalten, wenn ihr dazu die entsprechenden Rechte verfügt.
    ➜ Es werden auch mehrere hundert Köpfe zu finden sein, die auch ganz toll sind!
    In Kisten, Hoppern und in Öfen sind auch Items (z.B. Verzauberungsbücher) drin, die ihr entnehmen und behalten dürft.
    ➜ Es werden einige Überraschungen kommen, die ihr sicher nicht erwarten werdet!
    ➜ Es gibt Leuchtfeuer (die außerhalb vom Griefevent sind), die euch zusätzliche Power geben: Schnelligkeit 2, Stärke 1, Sprungkraft 2 und Regeneration 1

    Was es beim Griefevent nicht geben wird:
    ✘ KEIN TNT!
    ✘ KEINE Spielerfallen!
    ✘ KEINE Redstone-Schaltung, auf denen ihr laufen werdet, und/oder dadurch gefährdet werden könnt!


    ➤ Was ist an meinem Griefevent erlaubt und was ist nicht erlaubt?
    ✔ Ihr dürft dort alles griefen/abbauen was ihr seht, aber nur unter einer Bedingung und zwar wenn ihr die entsprechenden Rechte verfügt! :)
    ✔ Eigene Ausrüstung (z.B. Rüstung, Schaufel, Schwert, Axt, Spitzhacken, Essen) mitbringen.
    ✔ NUR Heiltränke dürft ihr trinken, keine anderen Tränke!
    Normale Goldäpfel dürft ihr mitbringen, benutzen und essen!
    ✔ Ihr dürft Fackeln mitbringen und platzieren, um die Gegend auszuleuchten.


    ✘ KEINE verzauberten Goldäpfel mitbringen und essen
    ✘ KEIN /fly!
    ✘ KEIN /back!
    ✘ KEINE cheats und hacks!
    ✘ KEINE Enderperlen!
    ✘ KEINE Tränke mitbringen, außer Heiltränke!
    ✘ KEIN TNT mitbringen und/oder anzünden!
    ✘ KEINE Lava mitbringen und auf keinen Fall ausleeren!
    ✘ KEINE Fallen bauen und andere Spieler dadurch gefährden und/oder dadurch killen!


    ➤ Wann findet mein Griefevent statt?

    ➜ Zwischen dem 28. Juli bis zum 31. Juli wird es an einem Tag stattfinden, wann es genau sein wird weiss ich nicht. Ich mache eine Abstimmung bei der IHR abstimmen müsst, wann genau mein Event stattfinden soll. Ihr müsst selber eine Zeit finden, wann es am geeignesten wäre und alle oder zumindest fast alle, die gerne teilnehmen möchten, kommen können.

    ➜ Ein Rat und Tipp von mir: An die, die es noch nicht wissen: Bevor mein Griefevent beginnt, muss euer Inventar fast leer sein (eure Ausrüstung und sonst sollte nichts drin sein, da ihr diesen Platz unbedingt brauchen werdet) und euer Webshop Inventar muss auch leer sein. In meinem Griefevent gibt es soviele Blöcke, dass ihr die Blöcke auch im Webshop Inventar lagern müsst, wenn euer Inventar voll wird.

    ➜ Im Video zeige ich euch, wie das Griefevent aussieht und wie ich es von Anfang an angefangen habe zu bauen. Was ihr im Video sehen werdet, ist nur ein Teil meines Griefevents. Nicht alles könnt ihr dort sehen. Es werden versteckte Dinge zu finden sein. Es werden Überraschungen kommen, die ihr im Video gar nicht seht.

    Hier ist der Link zum Video:
    (Ab Minute 1:55, seht ihr, wie ich das Griefevent aufbaue, davor sage ich wichtige Infos (die auch hier dabei sind) über das Griefevent.)

    Aufgepasst: Im Video seht ihr zwar, wie es im Griefevent aussehen wird, aber da ich es viele Tage davor aufgenommen habe, werden da auch zusätzliche Blöcke zu finden sein, was ihr im Moment nicht sehen werdet. Bis zum kommendem Event werde ich noch jederzeit einige Änderungen vornehmen und es auch besser machen. ^^

    Ein unbekannter Assistent wird bei meinem Griefevent zusätzlich für Stimmung sorgen.


    Freiwillige Spenderin:


    _JollyMaeh_ / Kleeblatt 30.000 $


    - Nicht mehr so wichtige Fragen zum Griefevent, außer vielleicht ist es für manche auch wichtig -

    ► Wer hat dieses Griefevent gebaut?
    ➜Drakonarus

    ► Wie lange hatte es gedauert dieses Griefevent zu bauen?
    ➜Viele Monate lang, ich hatte ungefähr im Januar 2017 angefangen zu bauen, aber ich machte auch zwischendurch viel Pause. Ich nehme immernoch Änderungen vor, wenn dies Nötig ist.

    ► Wie viel hat das ganze Griefevent gekostet?
    ➜Das weiss ich nicht so ganz, da es mir nicht so wichtig war und ist, die ganzen Kosten aufzuzählen. Ich schätze mal so mindestens 100.000 $ (100k) bis höchstens 1.000.000 $ (1Mio). Irgendwo zwischen dieser Menge werden die gesamten Kosten schon sein.

    ►Wie lange wird dieses Griefevent dauern?
    Das kommt drauf an, wie viele am Griefevent teilnehmen. Ich schätze mal so ca. 25-45 Minuten könnte es schon mal dauern.

    Liste der eingetragenen Teilnehmer:
    Gerrymitx
    _kevCrafter14_
    _JollyMaeh_
    XSkyressX
    o0BEN960o
    ClashingBaum
    CloudyGurke
    Ricknet
    TeamEnder
    DataMouse
    AN0NYMOU5
    Scaryti
    Schwarzwaldcraft
    LeviflashHD
    Kalor
    Pascal12321
    KampfziegeHD
    FD_HD
    FE_HD
    Verotek
    Crocodile94
    KingDavaz
    Kalkcrafter
    o0Ricardo7d0o
    flori2004
    ClashingTil
    CuzImLuvSophie
    FantaCoke
    legion2004
    0067
    AufK0pfklopf
    PfannenwenderLP
    Baum_Zocker
    Mori6834
    nighthakw
    ZauberSack
    PabloEscobart
    BmXPr0
    WolfDome
    D3rK0rl
    xGigileeein
    Odinsseele
    BiomCrafter
    Trygamer04
    Hosch
    aleai
    SoverexHD
    franzroman20
    Zocker_PaulHD
    mrLuffi
    marschmallow_hd
    puma71
    ByJay
    freakyhippie98

    Weiter unten findet ihr weitere Beiträge und beim letzten Beitrag von mir, sind 2 Videos, die zeigen, wie mein Griefevent ablief. Ich habe sie zum größtenteil 4fach beschleunigt, da das Griefevent überraschenderweise über 2 Stunden ging. Ich hoffe, euch gefallen meine 2 Videos. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2017
    • Like Like x 8
  2. Offline

    _JollyMaeh_ Bekanntes Mitglied

    _JollyMaeh_
    Ich bin dabei :)
     
    • Like Like x 3
    • Cookie Cookie x 1
  3. Offline

    XSkyressX Supporter

    Supporter
    XSkyressX
    Bin dabei! *Freu*
    Ich steh ja schon in der Liste :D
     
    • Like Like x 2
  4. Offline

    CloudyGurke Mitglied

    CloudyGurke
    Auch dabei :D
     
    • Like Like x 1
    • Cookie Cookie x 1
  5. Offline

    Ricknet Neuling

    Ricknet
    Bin dabei, wenn ich zu dem Termin Zeit habe
     
    • Like Like x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  6. Offline

    0067 Aktives Mitglied

    Obergrundbahn
    bin Dabei ;)
     
    • Like Like x 1
    • Cookie Cookie x 1
  7. Offline

    franzroman20(Franz) Neuling

    franzroman20
    bin dabei:)
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    D3rK0rl Neuling

    D3rK0rl
    Ich bin auch dabei - wenn ich es denn zeitlich schaffe :)
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    mrLuffi Neuling

    mrliffi
    ich bin dabei -cool-
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    _JollyMaeh_ Bekanntes Mitglied

    _JollyMaeh_
    Marschmallow_hd möchte auch mitmachen :). Bitte eintragen :).
     
    • Like Like x 1
  11. Offline

    Drakonarus Mitglied

    Drakonarus
    An alle, die an meinem Griefevent teilnehmen:

    Heute, den 28. Juli um 20 Uhr findet mein Griefevent statt.

    Befolgt meine Regeln und bringt eure Ausrüstung, wie z.B. Essen, Rüstung und die Werkzeuge (Spitzhacken, Schwert, Axt, Schaufel), wenn es auch geht, verzaubert mit.

    Passt auf euch auf, dass ihr nicht gekillt werdet! Passt auf die Gefahren auf, die auf euch warten werden!

    Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich im Chat schreiben, wie ihr zu meinem Griefevent kommt! Bitte keine Tpas senden! Es soll fair bleiben!
    Ihr werdet auf eine andere Weise dorthin kommen können!

    Ich wünsche euch dann für später viel Spaß an meinem Griefevent! Bis dann, um 20 Uhr!

    (
    An die Teammitglieder: Bitte, wenn das Event vorbei ist, den Thread noch nicht schließen, sodass man keine weiteren Antworten hinterlassen kann. Ich möchte am nächsten Tag, also morgen hier noch ein paar Erinnerungen hinzufügen, wie es so an meinem Event ablief.
    Danke im Vorraus!) :)
     
  12. Offline

    Drakonarus Mitglied

    Drakonarus
    Vielen Dank an alle die an meinem Griefevent teilgenommen haben und danke an die Teammitglieder die bei meinem Event aufpassten. ^^

    Ich hoffe, ihr alle hattet viel Spaß gehabt! Ihr könnt das Griefevent nun auch aus meiner Sicht sehen, was ich so dort gemacht habe und nein, ich habe nicht nur zugeschaut. Ich habe viele neue Blöcke gesetzt und neu eingekauft bis ich gar kein Geld und auch keine Vote-Coins mehr hatte. :D

    Da das Griefevent mehr als 2 Stunden dauerte, habe ich das alles in 2 Videos eingeteilt und viele Szenen 4fach beschleunigt.

    Hier ist der 1. Part:

    Hier ist der 2. Part:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2017
    • Like Like x 1
  13. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Danke an den/ die Veranstalter!
    Event ist beendet, daher verschiebe ich das mal ins Archiv :)

    ~Fabi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.