Alle Server E-Mail Recovery

Dieses Thema im Forum 'Tutorials' wurde von McLive gestartet, 15 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ihr könnt auf allen Servern freiwillig eine E-Mail Adresse hinterlegen, um euer Passwort bei Bedarf zu resetten. Dafür benötigt ihr keine Hilfe eines Administrators.
    Die Befehle sind wie folgt:

    /email - Hilfe ingame aufrufen und aktuelle E-Mail Adresse sehen
    /email set <email> <email> - Eine E-Mail Adresse speichern
    /email unset - Die E-Mail Adresse löschen
    /email recover <email> - Ein neues Passwort per E-Mail anfordern

    “/email recover” funktioniert natürlich auch, wenn man NICHT eingeloggt ist.

    Wir werden noch maximal 14 Tage (d.h. bis zum 22.09.2013) Passwörter per Hand wiederherstellen, wenn ausreichend nachgewiesen wurde, dass es euer Account ist.

    Also setzt, sobald ihr das nächste mal online geht, eure E-Mail Adresse per /email set <email> <email>. So seid ihr auf der sicheren Seite.
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    Bumhunter Bekanntes Mitglied

    Bumhunter90
    Funzt prima!
     
  3. Offline

    Hardi Administrator

    Hardi16
    ja funktioniert alles reibungslos
     
  4. Offline

    jandercoolste Neuling

    Jandercoolste
    ;( ich habe es vergessen könnt ihr bitte eine ausnahme machen ich war lange nicht mehr on bitte das wäre cool danke und BITTE!
     
  5. Offline

    jandercoolste Neuling

    Jandercoolste
    ich war seit 20.3.2013 nicht mehr on und dann habe ich den server wieder enddekt
     
    • WAT? WAT? x 3
  6. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    WB :D
     
  7. Offline

    Xeraneas Aktives Mitglied

    Xeraneas
    xD WB
     
  8. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    :closed: Das hier ist nur ein Tutorial

    Ottaro used the attack Tapatalk.
     
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.