Skyblock Die Keks-Insel

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Darkluke1111 gestartet, 6 Mai 2014.

  1. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    teichi musst halt mal wieder rüber komm
     
    • Like Like x 1
  2. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Keine zeit :eek:
    + Laptop für die Tonne xD

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  3. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Lang, lang ists her...

    ...dass sich die Mitglieder der Keksgang auf ihrer kleinen Keksinsel getroffen haben.
    Jetzt, wo der Gründer und Anführer leider verschollen ist und sich die Mitglieder größtenteils zerstreut haben öffnet die Keksinsel deshalb ihre Tore auch für Nichtmiglieder. Die alten Gebäude wurden renoviert und der Shopkeeper mit den Keksrezepten wurde wieder eingestellt. Das Clubhaus wurde etwas vergrößert und wird schon wieder von 5 Leuten bewohnt. Weitere Bauvorhaben wie ein Kekstransporter-Luftschiff und ein zweites Wohnhaus sind im Gespärch :p
    Vielleicht wird es demnächst sogar einen uwarp geben, damit sich jeder an den frisch duftenden Keksen und dem idyllischen Ambiente erfreuen kann xD

    2015-05-24_21.21.41.png
     
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
  4. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    Was passiert denn mit den alten zimmern? ^^ ich hatte ja zwischen zeitlich mal nachgefragt aber hab keine rechte bekomm gehabt nach dem das neue plugin drauf gespielt wurde :)
     
  5. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Oh wie gesagt das Clubhaus wurde eigentlich komplett neu gebaut aber es sind noch 2 Zimmer frei (ich glaub sogar die, die ursprünglich von dir un Nex waren). Wenn du willst kannst du da wieder in eins rein. Die Möbel, die in den Zimmern waren sind jetzt im Keller in Truhen eingelagert. Das müsstest du halt wieder in Zimmer reinbauen.
     
  6. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    hmhm also ne ganz neue keksgang?^^ ne lass mal dann zieh ihc mich mal zurück und überlass es der neue generation.
     
    • Friendly Friendly x 1
  7. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
  8. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Ouh ja, das waren Zeiten *träne wegwisch* :D
    Aber ich bin schon im neuen Clubhaus eingezogen :blush:
     
  9. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Fabi, Mieteeee!!! :D xD
     
  10. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Auf der Keksinsel hat sich wieder einiges getan:
    Es gibt mittlerweile neben der Konditorei und dem Clubhaus auch 2 Angelteiche, eine Getreide- und Kakaofabrik um die Rohmaterialien der Kekse herzustellen und ein kleines Dinohaus für unseren Inseldino Xx_ItzLisa_xX.
    Zwei neue Shopkeeper haben ihre Stände eröffnet. Ihr könnt nun auch Angeln zum Fischen in den neuen Teichen, ein niegelnagelneues Keksrezept von _EisEngel_, verschiedene Früchte und natürlich noch mehr Kekse kaufen.
    Für Entdecker wurden bisher insgesamt drei geheime Kammern und Mechanismen versteckt (alle auch ohne fly und ohne Inselrechte benutzbar bzw. erreichbar). Darunter eine versteckte Grotte und der Keksschrein an dem ihr eure Gaben opfern und dafür den ein oder anderen Keks abstauben könnt :D
    Ich hoff, mir fallen noch ein paar weitere nette Dinge ein, die ich auf der Keksinsel verwirklichen kann.
    Der uwarp wurde um 3500 Ladungen aufgestockt und ist mit /uwarp Darkluke1111 Keksinsel erreichbar.

    PS: Nachdem ein Bewohner die Insel verlassen hat, sind auch wieder 3 Wohnungen im Clubhaus frei ;D
     
    • Like Like x 1
    • Cookie Cookie x 1
  11. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Die Keksinsel wurde ein weiteres Mal um zwei neue Wohnhäuser, einen Leuchtturm, ein Gemeinschaftshaus, den Zeppelin mit eingebautem 4-Gewinnt-Spiel und andere Inseln erweitert. Die Einwohnerzahl beträgt inzwischen fast 20 und es sind noch 3 weitere Zimmer frei.
    2015-12-16_16.56.31.png 2015-12-16_16.56.51.png 2015-12-16_16.56.59.png 2015-12-16_16.57.32.png
    Bis Weihnachten können alle Keksinsel Mitglieder auf der Geschenkeinsel vor dem Gemeinschaftshaus Geschenke für andere Mitglieder vorbereiten, die dann an Weihnachten geöffnet werden dürfen :D
    Es gibt jetzt auch die Möglichkeit mit einer privaten Nachricht an mich für weitere Bauprojekte auf der Keksinsel zu spenden. Die Befehle hierfür lauten:
    /msg Darkluke1111 !KeksSpende um eine Spende abzugeben,
    /msg Darkluke1111 !SpendenInfo um seinen gesamten gespendeten Betrag einzusehen und
    /msg Darkluke1111 !Top um den fleißigsten Spender einzusehen.
    Alle Spenden werden gespeichert und ausschließlich für die Keksinsel verwendet.

    Nächstes Bauprojekt wird vermutlich ein Lorenbahn über das Gesamte Gelände der Keksinsel sein.
     
    • Like Like x 3