Aus der Idee eine kleine Insel zu bauen, auf der man sich mit Freunden treffen konnte und am Lagerfeuer den Sonnenuntergang beobachten konnte wurde inzwischen die idyllische Keks-Insel. Dort treffen sich nun die eingeschworenen Mitglieder der Keksgang im eigenen Clubhaus. Neben dem Lagerfeuer, gibt es jetzt auch ein kleines Getreidefeld und 4 Kakaobäume um den enormen Keksbedarf zu decken. Außerdem befinden sich Räume zur Produktion von Schokostreußeln und Knusperteig im Clubhaus, sowie ein großes Kekslager auf dem Dachboden und ein eigener Keksladen, in dem es auch echte Keksrezepte zu kaufen gibt Für alle Mitglieder sind hier noch das Gruppenbild vom letzten Treffen und ein paar weitere Screenshots von unserem neuen Clubhaus
Sehr schön. Wenn das Darkluke alleine gebaut hat, dann weiß ich wieso er Baumeister geworden ist :3. Gesendet von meinem Mobilem Telefon
Oh das Bild mit dir Golden hab ich auch noch moment (ist halt leider nimmer beim Sonnenaufgang ) Und sadiiii: Ich hatte natürlich Unterstützung von KO444P beim bauen ;D Von ihm ist zum Beispiel der Schornstein und die Blumen in den Blumenkörben
Darkluke1111 Ich meine ja eig. das Haus, das sieht einfach "mega" aus. :3 Die Landschaft sieht auch sehr schön aus.
Um für möglichst viele Mitglieder ein Plätzchen zum Wohnen bereit zu stellen wurde noch einmal angebaut. Das alte Haus dient jetzt nurnoch zur Herstellung und zum Verkauf von Keksen. Als Clubhaus wurde ein neues Gebäude errichtet, in dem schon 6 Keksgang-Mitglieder ein 2. Zuhause gefunden haben