Skyblock Die Keks-Insel

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Darkluke1111 gestartet, 6 Mai 2014.

  1. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Aus der Idee eine kleine Insel zu bauen, auf der man sich mit Freunden treffen konnte und am Lagerfeuer den Sonnenuntergang beobachten konnte wurde inzwischen die idyllische Keks-Insel. Dort treffen sich nun die eingeschworenen Mitglieder der Keksgang im eigenen Clubhaus. Neben dem Lagerfeuer, gibt es jetzt auch ein kleines Getreidefeld und 4 Kakaobäume um den enormen Keksbedarf zu decken. Außerdem befinden sich Räume zur Produktion von Schokostreußeln und Knusperteig im Clubhaus, sowie ein großes Kekslager auf dem Dachboden und ein eigener Keksladen, in dem es auch echte Keksrezepte zu kaufen gibt :D

    Für alle Mitglieder sind hier noch das Gruppenbild vom letzten Treffen und ein paar weitere Screenshots von unserem neuen Clubhaus ;)

    2014-05-04_22.21.19.png
     

    Anhänge:

    • Like Like x 6
    • Dislike Dislike x 1
  2. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    Voll hübsch.ist super geworden :);)
     
  3. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Sehr schön. Wenn das Darkluke alleine gebaut hat, dann weiß ich wieso er Baumeister geworden ist :3.

    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
  4. Offline

    GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

    GolDen_Psycho
    Wo...wo bin ich... :,(
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    gremmli Bekanntes Mitglied

    greemmli
    Golden :( du bist ein kekser? :eek:
     
    • Dagegen Dagegen x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Oh das Bild mit dir Golden hab ich auch noch moment (ist halt leider nimmer beim Sonnenaufgang :( )
    2014-05-04_22.23.35.png

    Und sadiiiisadiiii: Ich hatte natürlich Unterstützung von KO444P beim bauen ;D Von ihm ist zum Beispiel der Schornstein und die Blumen in den Blumenkörben :p
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    der Henker ist da xD er mit seiner Axt
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Darkluke1111Darkluke1111 Ich meine ja eig. das Haus, das sieht einfach "mega" aus. :3
    Die Landschaft sieht auch sehr schön aus. ;) :D
     
  9. Offline

    gremmli Bekanntes Mitglied

    greemmli
    Golden ich dachte schon... :D
     
  10. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Kuchen! <3
     
    • Like Like x 3
    • Dislike Dislike x 1
  11. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    kekse <3
     
    • Like Like x 2
  12. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Kuchen <3


    So fett grass gesendet von iPod alda!
     
    • Like Like x 2
    • Dislike Dislike x 1
  13. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    kekse <3
     
    • Like Like x 2
  14. Offline

    KO444P Mitglied

    KO444P
    Kekse <3 und ich habe geholfen beim Bauen xD
    sieht aber echt Hammer aus <3
     
    • Like Like x 1
  15. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Um für möglichst viele Mitglieder ein Plätzchen zum Wohnen bereit zu stellen wurde noch einmal angebaut. Das alte Haus dient jetzt nurnoch zur Herstellung und zum Verkauf von Keksen. Als Clubhaus wurde ein neues Gebäude errichtet, in dem schon 6 Keksgang-Mitglieder ein 2. Zuhause gefunden haben :D

    2014-05-06_23.40.36.png
     
    • Like Like x 3
  16. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    elvira will auch zur Keksgang gehören was muss ich tun?
     
  17. Offline

    CladisMaax Bekanntes Mitglied

    CladisMaax
    elvira muss nur Nex29Nex29 NexNex fragen, ob das klar geht. :3
     
  18. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Ich bin in der Keksgang und hab das Haus noch nichtmal gesehen *HEUL* :eek:
     
  19. Offline

    CladisMaax Bekanntes Mitglied

    CladisMaax
    Thjaa!!! Musst halt wieder öfters auf den Skyblock Server kommen. :3
     
    • Like Like x 3
  20. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Bin grad auf entzuck von der Droge Freecraft.
     
    • Dislike Dislike x 3